Ablauf des SRC Turniers 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hier vorab schon einmal

Der geplante Ablauf:


In der Nacht vom 10. auf den 11. Juli werde ich die offizielle Einladung in das Forum stellen. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr euch dort eintragen um am Turnier teilnehmen zu können.
Zeitgleich werden auf dem

[SRC]TMNF-Event

Server-Login: src_training_forever
Join: [SRC]TMNF-Event
Server den Favoriten hinzufügen:
[SRC]TMNF-Event
(Es handelt sich NICHT um einen FreeZone-Server!)

die Strecken für das Turnier zum üben freigeschaltet.

Am 17. Juni um 23.59 Uhr wird die Anmeldung geschlossen und ich werde anschließend die Teilnehmer in Gruppen einordnen und den/die Server umstellen, damit sie für die Duelle fit sind.
Sobald die Gruppenthemen stehen, können in diesen die Absprachen beginnen, wer gegen wen wann fährt. (Es wird für jede Gruppe ein extra Thema eröffnet, in dem ihr euch absprechen könnt.)

Für die Gruppenduelle stehen uns 14 Tage zur Verfügung. Danach wird abgerechnet und die Fahrer benannt, die in die K.O. Phase einziehen.

Die K.O. Duelle werden wie in der Gruppenphase ausgespielt, nur das halt der Verlierer aus dem Turnier ausscheidet und der Gewinner zum nächsten Duell vorrückt. (Wie beim Fußball eben!)

Bis der Sieger feststeht!


Die Regeln zum Turnier werde ich gleich noch schreiben. Falls es Fragen gibt, stellt diese bitte hier: https://www.supernature-forum.de/fu...gen-und-antworten-zum-src-turnier-2012-a.html


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben