Abbundmeister - Demoversion gesucht

crete

kennt sich schon aus
Hallo

Weis zufällig jemand wo ich eine "Demo" von Abbundmeister finden kann.
Freue mich besonders über PM ;)
An den Mod: Wenn ich nicht nach Demos fragen darf, sorry. Kannst dann natürlich Thread löschen !!!!

thx

TheCrete
 
Das ist ein Prog für Zimmermänner. Damit kann man bis ins kleinste Detail Dächer und Holzhäuser erstellen und dann in 3d ne Hausbesichtigung machen.
Ich hab hier eh falsch gepostet, hätte in Software gehört ich Depp :)
 
Hier ist das Programm

:) Da ich ein guter Mensch bin, bin ich auch gut zu Dir.

Von meinem FTP-Ordner kannst Du es ziehen (ca. 9 MB) - DSL-Verbindung, kommt bei Dir mit 30 - 35 kb/s.

Also mit einem FTP-Prog, z.B. Windows-Commander und folgender Verbindung (anonym eintragen):

ftp://eo-md.d2g.com

Bis 00:00 Uhr bin ich noch online. Sonst morgen neue Terminabsprache für Übertragung.

Gruß eo-md.



:uzi:mad "Danke"
 
Hallo eo-md !
Mal ne Frage, könnte ich mir das prog von Dir laden ???
Hast Du keine PM?
Gruß uffo
 
Hallo uffo, herzlich willkommen :)
eo-md wird Deine Anfrage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr lesen, das Thema hier ist über vier Jahre alt und seinen Account bei uns gibt es gar nicht mehr, sorry.
 
@demo

So'n Schi.....:cry:
Naja hätt ja klappen können...
Sorry-ich hätte auch erst mal auf das Datum des Beitrags schauen sollen.
bis denn
uffo
 
Ich sehe gerade, Yama72 hat sich das damals gezogen, der schaut hier noch regelmäßig vorbei. Schreib ihm doch mal ne PN, vielleicht hat er es noch.
 
Oben