A4Proxy, aber wie?

proxymus2

Herzlich willkommen!
Tagchen,
ich habe die Demo-Version 2.8 von A4Proxy. Bisher funktioniert noch wenig. Wo finde ich aktuelle Listen mit anonymen proxys? Im Forum ist diesbezüglich alles überholt. Die proxys in den Listen haben alle rote Kreuze.
Wer kann mir helfen?
Gruß
p
 

proxymus2

Herzlich willkommen!
Lektro schrieb:
Hallo und herzlich willkommen :)

Hier gibt es eine Linksammlung zu Proxylisten.

MfG
Lektro
Danke,
nur - die Proxy-Prüfung funktioniert nicht. Zuerst kommt ein grün-blaues Symbol, dann ein gelb-rotes und am Ende ein rotes Kreuz. Es heißt immer: ungültige Rückmeldung und "deaktiviert". Woran kann das liegen?
Gibt es noch andere oder ähnliche Programme außer A4Proxy? Ich meine außer Jana und Proximitron oder so ähnlich. Die beiden machen das Surfen mit DSL sehr langsam. Als Firewall habe ich Outpost und Firefox als Browser.
Freue mich auf Antworten!
Gruß
p
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Gehst Du über einen Router ins Internet? Da funktionieren dieses Proxy-Tools meines Wissens nicht.
 

proxymus2

Herzlich willkommen!
Supernature schrieb:
Könnte es sein, dass Outpost hier "störend" eingreift?
Hm, bei der Proxyprüfung fragt Outpost manchmal nach (neue Regel), die ich in der Regel mit OK beantworte. Hat Javascript damit etwas zu tun?
Gruß
p
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich kann zu Outpost leider nicht viel sagen, aber stell es doch einfach mal ab und probiere es dann noch mal - nur, um das als Ursache zu bestätigen oder auszuschließen.
 

Franz

assimiliert
Wenn Outpost richtig eingerichtet ist, liegts evtl. an den Browser- und A4Proxy - Konfigurationen.

Default ist A4Proxy auf direkten Internetzugriff eingerichtet.
Wurde in den Einstellungen bei "Direct Connections" der Haken entfernt?

Hast du im Browser den HTTP - Port und IP korrekt eingegeben?
Abhängig vom Browser:
Einstellungen -> Internet -> Verbindungen -> die Proxyverbindung aktivieren, für HTTP die IP 127.0.0.1 eingeben, Port 8088.
Jetzt solltest du die komplette Liste der Proxies im A4Proxy markieren und alle
prüfen lassen können.
Wenn dann einige grün werden, steht das nicht für Neid, sondern für eine gelungene Verbindung.
Markiere alle Grüne und übernehme sie in deine Proxyliste. Die restlichen Roten kannst du getrost rassistisch löschen.

Prroxylisten? Kein Problem: Serverliste
(nicht vergessen: Cookies akzeptieren - ausnahmsweise) ;)
 

proxymus2

Herzlich willkommen!
@ Supernature
Ins Internet mit offener Flanke? Nein Danke.
@ arcanoa
Wurde in den Einstellungen bei "Direct Connections" der Haken entfernt?
Ja
Einstellungen -> Internet -> Verbindungen -> die Proxyverbindung aktivieren, für HTTP die IP 127.0.0.1 eingeben, Port 8088.
Ist die Port-Nr. nicht 80?
Jetzt solltest du die komplette Liste der Proxies im A4Proxy markieren und alle
prüfen lassen können.
Mit der Demo-Version können die Proxys nur einzeln geprüft werden, leider.
Danke dafür.
Ich habe mich aber nun entschlossen, das Tool nicht zu nutzen. Zu viele Probleme!
Vielleicht gibt es etwas besseres.
Gruß
p
 
Oben