Musik A Shot In The Dark

chmul

Moderator
Teammitglied
Warum sagt mir das niemand? :motz Dass was Neues kommen sollte, hatte sich ja abgezeichnet. Und eben schreibt mir mein Schatz, ob ich es schon gehört hätte, es laufe gerade im Radio ... :cry: Hat sie es doch glatt vor mir gehört.

Shot In The Dark

Drei Sekunden reichen für eine Identifikation. :harfe
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Also ich hab ein paar Leute angeschrieben, aber dass ich dich informieren müsste, wäre mir nicht in den Sinn gekommen.
Geteasert wurde schon seit letzter Woche.
Dass am 13. November das neue Album "Power up" erscheint, weißt du jetzt aber, oder?

Im Rolling Stone gibt's außerdem eine zumindest für Fans sehr lesenswerte Story über die Probleme der letzten Jahre, die Quasi-Auflösung und die Wiedervereinigung. Sobald die Situation es erlaubt, wollen sie auch wieder auf die Bühne.
https://www.rollingstone.com/music/...w-brian-johnson-angus-young-power-up-1070834/
 
Oben