8xAGP Graka auf 4xAGP Board

Wortak

Herzlich willkommen!
Hallo, ich wollte mal fragen ob man eine 8x AGP Grafikkarte auf einem 4x APG Board setzen kann ?

ohne weiteres bedenken oder koennte es da zu schwierigkeiten kommen ?
 
Ich denke es könnten bei großen und komplexen grafiken, sowie spielen und videos fehler/probleme auftreten!!!
Aber musste halt ma probieren! ;)
 
Definitiv KEIN Problem!

AGP 8x oder 4x sagt nur was über die Geschwindigkeit (der Karte bzw. des Mainboard-Steckplatzes) aus. In der aktuellen GameStar (03/2004) steht wieder mal, das das noch nichtmal die Geschwindigkeit der Grafikkarte wesentlich bremst. Naja, PCIe is ja auch noch nich schneller als AGP :D

@!|2o><
Grafikfehler halte ich für ausgeschlossen. Auch mit "roßen und komplexen grafiken"
 
Stellt absolut kein Problem dar! Aber bitte auf die Signalspannung der Grafikkarte und die deines MB achten.
 
Oben