8xAGP Graka auf 4xAGP Board

Wortak

Herzlich willkommen!
Hallo, ich wollte mal fragen ob man eine 8x AGP Grafikkarte auf einem 4x APG Board setzen kann ?

ohne weiteres bedenken oder koennte es da zu schwierigkeiten kommen ?
 

!|2o><

treuer Stammgast
Ich denke es könnten bei großen und komplexen grafiken, sowie spielen und videos fehler/probleme auftreten!!!
Aber musste halt ma probieren! ;)
 

DS-Danila

gehört zum Inventar
Definitiv KEIN Problem!

AGP 8x oder 4x sagt nur was über die Geschwindigkeit (der Karte bzw. des Mainboard-Steckplatzes) aus. In der aktuellen GameStar (03/2004) steht wieder mal, das das noch nichtmal die Geschwindigkeit der Grafikkarte wesentlich bremst. Naja, PCIe is ja auch noch nich schneller als AGP :D

@!|2o><
Grafikfehler halte ich für ausgeschlossen. Auch mit "roßen und komplexen grafiken"
 

Rossy

gehört zum Inventar
Stellt absolut kein Problem dar! Aber bitte auf die Signalspannung der Grafikkarte und die deines MB achten.
 
Oben