80.134.160.12 wem göhört die IP?

Siehe Bild im Anhang... :D

Ergänzung: Dort kannst du nachfragen...
 

Anhänge

  • ip_info.gif
    ip_info.gif
    53,4 KB · Aufrufe: 405
Danke für die antwort , noch ne frage ;wie heißt der typ ? wo sehe ich das?Kann ich auch als Dankeschön ihm was nettes machen?Wie? :smokin

Noch was habe das programm runtergeladen , aber wie bekomme ich das linke fenster angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fenster im Anhang informiert dich in diesem Falle nur über den Web-Hoster,

der diese IP-Adresse verwaltet und an seine Kunden vergibt d.h. du kannst

bloß dem Admin eine ( möglichst aussagekräftige ) Log-Datei der Angriffe per Email schicken

und ihn bitten, etwas dagegen zu unternehmen...

Zu Visual Route:

Das linke Fenster sieht man, wenn man die Ziel-Adresse ( in der unteren Liste ) anklickt.

( allerdings nicht in der Shareware-Version ).
 
Frage - wie hast du rausbekommen, dass diese IP dich hacken wollte?
Ich habe auch mal ne Zeit lang vefolgt, wer bei mir reinwollte - bis ich merkte, dass es absolute Zeitverschwendung ist. Weil ich nichts zu hacken habe, weder HTTP noch FTP, IIS etc. Meistens sind das nur versuche herauszubekommen, was du überhaupt hast. Manche suchen nur einen Pub (FTP-Scanner).
 
Eben - das sind nur harmlose Portscans - wenn Du jeder einzelnen IP nachgehen wolltest, hättest Du viel zu tun. Wenn Du Dir die Mühe machen willst, dann schreib eine Mail an T-Online, dass jemand mit dieser IP an jenem Tag um diese Uhrzeit versucht hat, Dich anzugreifen (Firewall-Log anhängen).
Dein Wunsch, die realen Daten des "Angreifers" zu erfahren, ist irgendwo nachvollziehbar, aber ich danke Gott für jeden Tag, wo das noch nicht möglich ist.
 
Original geschrieben von Supernature
...
Dein Wunsch, die realen Daten des "Angreifers" zu erfahren, ist irgendwo nachvollziehbar, aber ich danke Gott für jeden Tag, wo das noch nicht möglich ist.

Spätestens wenn IPv6 das aktuelle IPv4 vollständig abgelöst haben wird

und damit jeder seine eigene fixe IP bekommen wird, ist wohl damit zu rechnen... :kotz
 
Ich denke, dass wird mit den augenblicklichen Möglichekeiten erstmal laaange nicht kommen (die fixe IP), denn schließlich macht man sich langsam Sorgen, dass der vor Urzeiten vorgegebene IP-Rahmen (von 0.0.0.0 bis 255.255.255.255, sollten nach meiner Rechnung also 4228250625 verschiedene sein, wobei dann wieder einige für spezielle Netze abfallen) sowieso bald nicht mehr ausreicht...
Allerdings habe ich auch lange nichts davon gehört!
 
Oben