7zip

Hotte Wild

Herzlich willkommen!
Gutes Programm, aber eine 7zip-Unterstützung muß unbedingt noch rein, denn 7zip hat sich ja nun zum besten Packprogramm gemausert.

Oder kennt jemand eine Möglichkeit, die zahlreichen Plugins für die ganzen anderen Dateimanager, welche sich auf der 7zip-Hauptseite unter Links befinden, in FC zu integrieren?
 

Hotte Wild

Herzlich willkommen!
Cool, Du bist also der Programmierer. Deine Liste mit Wünschen anderer, was alles noch UNBEDINGT in das Programm rein muß, ist sicherlich richtig lang. Also laß Dir Zeit.
Ich denke nur, daß 7zip zur Zeit der beste Packer ist, da er mittlerweile mit den 4.3er betas auch in der Geschwindigkeit zugelegt hat. Und: Er ist frei.
Bin also gespannt.

Grüße Hotte
 

in1400

Herzlich willkommen!
Moin,

ich grabe dieses alte Thema mal wieder aus und möchte nachfragen, wie es denn um die Integration von 7zip bestellt ist?

Gruß
Olaf (y)
 

in1400

Herzlich willkommen!
Moin Olaf, :)

der Programmautor - Marek - ist dabei, eine komplett neue Version des FC zu entwickeln.
Neue Funktionen werden der momentanen Version deshalb wohl nicht mehr hinzugefügt.
Eventuell ist 7-Zip schon bei Einführung des neuen FC mit integriert.

Siehe auch: https://www.supernature-forum.de/fr...ger/85005-die-zukunft-des-freecommanders.html.

Gruß
Norbert
Danke Norbert,

na, das wäre ja fein! Gibt es schon ein Zeitfenster, in den aktuellen Betas ist ja noch nichts zu sehen.

Gruß
Olaf
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Hallo Olaf! :)
Gibt es schon ein Zeitfenster...
Auszug aus o.a. Link:
...Ich kann nicht sagen, wann diese neue Version fertig sein wird. Ich werde auch keinen Entwicklungsplan vorstellen - das ist aufgrund meines Tagesablaufs einfach nicht möglich. Vergesst bitte nicht: FreeCommander ist meine Freizeitbeschäftigung...

...Für die aktuelle Version plane ich ein Update im Januar oder Februar nächsten Jahres. Diese Version wird die Funktionalität der aktuellen Beta-Version beinhalten. Ich plane keine größeren Veränderungen und Erweiterungen mehr für diese Version. Die Zeit bis Januar/Februar möchte ich für Bugfixing und wirklich kleine Verbesserungen nutzen.

Die Arbeit an der neuen Version habe ich bereits begonnen. Sobald es von der Version etwas Vorzeigbares gibt :), werde ich es den Beta-Anwendern vorstellen.
Könnte also bald, ich spekuliere mal auf April/Mai, soweit sein.:)

LG
Norbert
 

in1400

Herzlich willkommen!
Das wäre ja schön, weils was ist, was ich wirklich vermisse ... :)
Danke Dir für die Rückmeldung!

Gruß
Olaf
 

in1400

Herzlich willkommen!
Hallo Olaf! :)

Auszug aus o.a. Link:

Könnte also bald, ich spekuliere mal auf April/Mai, soweit sein.:)

LG
Norbert

Hallo Norbert,

ich melde mich mal nach knapp 6 Monaten wieder ... und wollte wissen, ob es etwas Neues gibt?

Seit dem 16.03. hat sich ja auch bei den Betaversionen nichts mehr getan. Ist das Projekt eingestellt?

Gruß
Olaf
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Guten Morgen Olaf,
schön, Dich wieder zu lesen. Kaffee?
smilie_trink_017.gif


Neues? Noch nicht veröffentlicht, ist aber in Arbeit: Preview of the next version.
Siehe auch: https://www.supernature-forum.de/fr...tur-baumansicht-fuer-beide-ordnerfenster.html
Dauert doch länger, als ich dachte, aber Marek macht das ja schließlich allein in seiner Freizeit.

Gruß
Norbert
 

in1400

Herzlich willkommen!
Guten Morgen Olaf,
schön, Dich wieder zu lesen. Kaffee?
smilie_trink_017.gif

:)) Danke, hab ich mir gerade gekocht :D

Neues? Noch nicht veröffentlicht, ist aber in Arbeit: Preview of the next version.
Siehe auch: https://www.supernature-forum.de/fr...tur-baumansicht-fuer-beide-ordnerfenster.html
Dauert doch länger, als ich dachte, aber Marek macht das ja schließlich allein in seiner Freizeit.

Gruß
Norbert

Danke Norbert,

werd ich mal querlesen, ich dachte schon, das ganze Projekt wäre mittlerweile eingestellt, ist ja auch in der Beta-Sektion schon lang das Schweigen im Walde.

Na dann, werd ich mich mal einlesen, was es so neues gibt.

Schönes Weekend
OLaf
 
Oben