6600GT übertakten

T-gangsta

Herzlich willkommen!
Hi, ich habe eine 6600GT. Die Daten sind in der Txt-datei drin.
Da ich manchmal schon ein paar Ruckler in dem einen oder anderen Spiel habe, wollt ich mal wissen wie weit ich den RAMDAC und den GPU Takt hochtakten kann. Ich würde Powerstrip verwenden und hab halt noch keine Erfahrung mit Graka hochtakten.

:)
 

Anhänge

  • Report.txt
    29,4 KB · Aufrufe: 214
B

Brummelchen

Gast
Komm, vergiss es - wer übertakten möchte, aber nicht mal die klassischen Programme
zum Testen kennt... :rolleyes:

PS Benchmark CineBench
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brummelchen

Gast
Da du nicht bereit bist, mehr über deine Grafikkarte zu verraten und auch sonst
anscheinend wenig Kenntnisse zu haben scheinst...
Ist nicht meine Kohle, die da über den Jordan geht.
Everest gibt nur Chip-Daten wieder, keine reellen Leistungsdaten, daher Cinebench.
Womit willst denn vergleichen vorher/nachher?
Ausserdem fehlen Daten über die CPU, ob die das überhaupt auch mitmacht.
Hauptsache übertaktet...
 
Oben