[650] Navigation nur noch mit Baumansichtfenster möglich

manhet

kennt sich schon aus
Habe mir vor kurzem [650] heruntergeladen. Lief alles glatt, bis ich probeweise einige Änderungen in der Menüansicht vornahm ( flache Ansicht, Baumansicht usw.).
Nach der Rückkehr in meine persönliche Programmoberfläche (2 Dateifenster ohne Baumansicht) war keine Navigation über die Laufwerksleiste mehr möglich.
Was mache ich falsch ?
 

Anhänge

  • Meine XE Programmoberfläche.png
    Meine XE Programmoberfläche.png
    40,8 KB · Aufrufe: 218
Sorry für das übereilte Verfassen dieses Beitrags.
Habe inzwischen FC EX 650 2014 neu geladen und meine gewünschte Programm-Oberfläche eingerichtet.
Die ersten Versuche dazu sind gescheitert, da ich einfach "vergessen" hatte, den Konfigurationsordner mit zu löschen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben