50Gb Ordner gefunden

X-trem³

kennt sich schon aus
Hallo liebes SN-Team. Also ich habe mir mal meinen Festplattenstatus angeguckt. hab 230 Gb festplatte. Mir fiel auf, das ich aus irgendeinem Grund extrem viel verbraucht hab. Habe aber überhaupt nicht so viel aufem PC. So jezt habe ich eben mal "versteckte Ordner einblenden" gemacht. Durch Zufall fand ich ein Ordner mit 50GB inhalt! der heißt "erUBK_Folder" und hat nur einen Unterordner der heißt "images". In diesem befinden sich extrem viele hochspeicher Dateien. So siehts aus:
siehe Anhang...

Das ganze zieht sich bis 81.

Hat irgendeiner nur die leiseste Ahnung was das für dateien sind? weil jedes einzelne Ding hat ja einen anderen Typ. 001,002,003...

Kann ich das Löschen ohne das sich da was verabschiedet???

Danke im Vorraus...
 

Anhänge

  • nö.jpg
    nö.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:

Lektro

assimiliert
P.S.: Schicke die Bilder in Zukunft doch bitte als Anhang mit. (Im Editor auf erweitert und dann > Anhänge verwalten) Das zerrt dann das Forum nicht so in die Breite, was bei kleinen Bildschirmen stört.
 

X-trem³

kennt sich schon aus
Das ging schnell.

Ja ich hab ein Backup Programm. Das kann das sein. Öhm... bei der Gelegenheit könnte ich ja mal gleich fragen... Wenn das ein Backup ist, wo ich mir ziemlich sicher bin. Könnte ich den Ordner denn einfach so auf eine exerne Festplatte ziehen und im ernstfall von da aus wiederherstellen??
 
Oben