500 Replays - Wessen PC packt das?

Sommerzeit

Running Gag
Also... manche haben es mitbekommen, andere eher nicht.

Ich habe jedes mal, wenn ich Das grosse SRC EM Torwandschiessen gefahren bin die Replays gespeichert.

Hier kann man das Replay Downloaden

Es sind zwar nicht 500 gespeicherte Replays, aber trotzdem fahren (laut Mediatracker) mehr als 500 Fahrer. (Manche mehr als einmal)
Replay ist angehängt.

Jetzt zum eigentlichen problem:
Da ich jetzt (finde ich) genug Replays habe, könnte man daraus sicher ein klasse Video machen.
Allerdings packt das mein PC nicht. Auch nicht wircklich als ich das Spiel auf die Minimalen Anforderungen gestellt habe.

Und jetzt zur Frage:
Hätte jemand Lust (Und einen PC, der das schafft) mit mir ein Video zu erstellen?
Wobei natürlich du die Replays im Spiel bearbeiten würdest.
Wie genau dann wer was macht kann man ja noch absprechen.

Wer will?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
500 Replays packt mein PC.
Ich werde mich ma ransetzen :)

EDIT: Das sind nie im Leben 500 Replays! Wenns hoch kommt sind das 100. Aber im Mediatracker steht wirklich, dass das so viele sind. Warscheinlich sind da imemr 10 Autos genau übereinander. Das würde auch die extremen laggs erklären.

Und ich finde das die paar Replays nicht soooo toll aussehen.
 
Hm... wenn das wircklich nicht so toll aussieht werde ich mich wohl selber ransetzten und ein bisschen Fahren.;)

Ich konnte nicht beurteilen wie gut das aussieht, weil ich 1 Bild pro 3 Sekunden gesehen habe.:)

Damit wäre die Sache wohl auch erledigt... Danke trotzdem.:)
 
Ich hätte da neh idee: ein paar Leute fahren so 20-50 Replays! Dann hätten wir nachher min. 500 Replays!


Mit freundlichem Gruß

Artur
 
das haben wir schon soo oft probiert. Find erst mal ein paar leute die mitmachen. Außerdem find ich die Strecke ungeeignet für so ein Multireplays video, da die meisten einfach die ideallinie fahren, und dann sind die meisten autos ziemlich eng beieinander. Und das sieht nicht besonders spektakulär aus.
 
Bin gerade wieder an einem neuen Track am werkeln.;)

Um die 70 Replays hab ich schon und JS hat sich bereiterklärt mir auch ein paar zu spenden.:)
Aber ich glaube das will ich nicht mit so vielen machen... sonst dauern die Credits zu lang.:ätsch
 
Ich werde mich bei entsprechenden Leuten melden, wenn ich mal hilfe benötige.;)
Aber daweil schaff ich das noch alleine... mal schauen ob das ab 200 immer noch so ist.:)
 
Oben