#4 Long and winding Road

Wie bewertest du #4 Long and winding Road?

  • Sehr gut. Weiter so!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schöne Strecke.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend, aber ausbaufähig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch akzeptabel, aber nicht gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unerträglich! Bau nie wieder irgendwas.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ineluki

treuer Stammgast
Moin moin SNF,
heute will ich euch mal mit gleich zwei (fast 3) Tracks quälen, da ich in letzter Zeit wieder genug Langeweile und Inspiration fürs Trackbauen gefunden habe. Los gehts mit der #4, die passend zum Namen wirklich fast nur aus der langen, kurvigen Strasse besteht. Zum Streckenverlauf gibts folglich also nicht viel zu sagen, ausser, dass man am Ende wieder zurück ins Ziel springen muss - liess sich für mich nicht besser lösen, auch wenn das bei falschen Einstellungen durchaus dazu führen kann, dass man nach Zieldurchfahrt weiterfahren kann...

Die Leute, die bei meinen Maps immer die karge Szenerie bemängeln, kriegen hier natürlich wieder neue Munition, aber ehrlich gesagt finde ich, dass das Stadion mit einigen wenigen Dekoteilen am besten aussieht....jedenfalls auf voller Grafik ;)

Die Daten:

Mood: Evening
Mod: None
~2900 m
Author: 37.02
Gold: 39.00
Silver: 42.00
Bronze: 45.00
1144 Coppers

Happy Driving,
~johnny
 

Anhänge

  • #4 Long and Winding Road.Challenge.Gbx
    17,8 KB · Aufrufe: 284
  • Long and winding Road.jpg
    Long and winding Road.jpg
    461,2 KB · Aufrufe: 226
Der Knickübergang am Anfang und der Poller mit dieser Verengung stören mich. Besonders das Letztere, weil ich kein besonders guter Tech-Fahrer bin, berühre entweder den Poller oder die Verengung und deswegen verliere ich dort Geschwindigkeit, die dann wiederum fehlt für den Zielsprung.
 
Oben