3min FS o.O

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
hey src :)

Ich habe eine 3 minütige FS-Strecke für einen Contest gebaut, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte;)
Ist recht anspruchsvoll, aber respawns sind möglich.

Daten:

- Schwierigkeitsgrad: 9/10
- Typ: Single-Lap, fullspeed
- Mood: Tag
- GPS vorhanden, Outro vorhanden
- Coppers: 12000 = 8,5 k für strecke + 3,5 für scenery

Zeiten:
- AT: 3:01.45
Gold: 3:04.00 Silber: 3:09.00 Bronze: 3:19.00

viel Glück:smokin
 

Anhänge

  • rushing speed MTC.Challenge.Gbx
    148,6 KB · Aufrufe: 339
  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 271
  • 1.jpg
    1.jpg
    248 KB · Aufrufe: 263
  • 2.jpg
    2.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 247
  • 3.jpg
    3.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich doch mal effektives nutzen des vorhandenen Platzes ;)

Der Screenshot ließ schon erahnen, dass es nicht ganz einfach sein wird das Ziel zu erreichen. Auch das GPS hilft hier nur bedingt weiter, denn wer kann sich schon die Streckenführung einer 3 Minuten lange Strecke einprägen. Da ich im Moment nicht die Zeit habe, die Strecke so intensiv zu fahren, dass ich auch das Ziel erreiche, kann ich sie natürlich nicht bewerten. Angesichts von 10 Downloads und 0 Kommentaren scheine ich da aber wohl nicht der Einzige zu sein. Der Teil, den ich gefahren bin, fährt sich gut, wobei ich mit FS hier und da so meine Probleme hatte. Ich denke um sie komplett FS zu schaffen, muss man sie wirklich kennen, und das kostet halt etwas Zeit. Zudem dürften schwächere Rechner mit den gut 12.000 Copper Probleme bekommen.

Dennoch ist es eine beeindruckende Strecke, in der sicherlich viel Arbeit steckt. Daher bleibt nur zu hoffen, dass sie auch mal irgendwo zum Einsatz kommt.
 
Juchu ich habe es geschafft, das Ziel zu erreichen *mir auf die Schulter klopf*. Ein Replay nach meiner Wahnsinnsfahrt ist dran. Danke, dass du hierfür auch die Alternativwege gebaut hast.
 

Anhänge

  • shinshan_$o$wrushing speed $oMTC.Replay.gbx
    313,3 KB · Aufrufe: 331
Die Strecke ist hammergeil!

Meiner Meinung nach ist die Schwierigkeit, welche du angegeben hast, zu niedrig. Ich finde so 12/10 ist angemessen. Ich habe nähmlich 1 Nachmittag und 3 Abende damit verbracht, diese Strecke zu spielen und habe bis jetzt nur mal Bronze ...
Wie ich es durchgehalten habe, diese Strecke so lange zu spielen, liegt daran, dass ich deine Strecken liebe, da sie immer spaßig zu fahren sind, egal wie schwer du sie eingeschtuft hast und wie lange sie sind (Wahrscheinlich liegt das an deinem Bautyp).

Natürlich bekommst du von mir eine 1+, für nen Server ist sie allerdings zu lang und zu schwer.

Ich freue mich schon auf deine Nächste.
 
Die Strecke ist übrigens doch nicht 3min lang, Weltrekord ist bei 2.58.03 :cry:

ot:
replay im anhang, falls sich jemand echte fs-skills anschauen will^^
 

Anhänge

  • rushing_speed_MTC_%3f%3f%3f_%c2%bb%3f%3f%3f%3f%3f%3f._(02'58''03).Replay.Gbx
    265 KB · Aufrufe: 249
Oben