36.800 Euro für einen alten Subaru

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Subaru Legacy, Baujahr 1992, 131.000 Kilometer, immerhin TÜV bis Mitte 2011 - verkauft für 36.800 Euro.
Kein schlechter Schnitt für den Verkäufer, oder?

Aber es handelt sich nicht um irgendeinen Subaru, sondern um den Dienstwagen von Bernd Stromberg, und verkauft wurde der teure Gebrauchtwagen im Rahmen der Aktion "Stars & Charity", also für einen guten Zweck.

Dienstwagen von Stromberg brachte 36.800 Euro - WinFuture.de
 

Lily

dem Board verfallen
Ist doch schön wenn so viel Geld für einen gute Zweck gesammelt wird. Und es gibt eben immer Verrückte, die knapp 37k Euro haben um sich ein Auto zu kaufen, das 17 Jahre alt ist =)
 

Lily

dem Board verfallen
Menschenhandel is in Deutschland verboten :D:D:D:D:D

Auch für einen guten Zweck.. und ohne das dabei Schaden entsteht :D
 
Oben