Kino 300: Rise of an Empire

jakabar

Kino Beauftragter
2007 entstand ein Meisterwerk der Filmgeschichte - die Verfilmung des Frank Miller Comics "300". Visuell beeindruckend schürte der Film viele Fans um sich. 7 Jahre später möchte uns Warner Bros. mit der Fortsetzung wieder ins Kino locken. Wie der erste Teaser-Trailer erahnen lässt wartet auch dieser Film wieder mit tollen visuellen Momenten und grandiosen Schlachtszenen auf. Ganz im Stile des ersten Teiles mit düsteren Bildern und überzogener Coloration. Doch wir werden noch etwas warten müssen, den der Film wurde jüngst verschoben und erscheint erst im März 2014. Um das warten noch etwas unerträglicher zu machen hier nun der erste Trailer:


Kinostart Deutschland: 7. März 2014


300: Rise of an Empire


Studio/Verleih: Warner Bros.
Regie: Noam Murro
Produzenten: Mark Canton, Marty P. Ewing, Craig J. Flores, Bernie Goldmann, Jon Jashni, Stephen Jones, Gianni Nunnari, Deborah Snyder, Zack Snyder, Thomas Tull
Drehbuch: Kurt Johnstad, Zack Snyder
Kamera: Simon Duggan
Genre: Action, Abenteuer, Drama
Darsteller: Eva Green, Rodrigo Santoro, Jack O'Connell, Mark Killeen, Sullivan Stapleton, Hans Matheson, Callan Mulvey, Andrew Tiernan, Ashraf Barhom, Andrew Pleavin, Yigal Naor


Story:

Dieses neue Kapitel des Epos führt uns auf ein weiteres Schlachtfeld – das Meer: Der griechische General Themistokles versucht ganz Griechenland zu vereinen, indem er einen Angriff wagt, der in diesem Krieg die Wende bringen wird. Themistokles trifft dabei auf das gewaltige persische Invasionsheer unter der Führung des zum Gott erhobenen Xerxes und der rachsüchtigen Flottenkommandeurin Artemisia.


Trailer:

300: Rise of an Empire, Erster offizieller deutscher Trailer, HD:

OT: Trailer 1 im englischen OT auf youtube


Zu guter Letzt:

Ja das ist doch endlich mal wieder was! Die Bilder lassen mir das Wasser im Munde zusammen laufen. Ich kann es kaum erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast5065

Gast
Da bin ich mal gespannt, in einem Jahr wird noch so einiges an Material dazu auftauchen.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Der erste Trailer ist nun auch auf deutsch verfügbar. Im Startbeitrag aufgeführt!

Auf Wunsch bleibt der Originalton (OT) ab sofort als Link unter dem Video erhalten!

Viel Spaß damit!
 
Oben