3 Hills

[SRCt]Ivory´s 3 Hills

  • Sehr Gut

    Stimmen: 2 50,0%
  • Gut

    Stimmen: 1 25,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Da einige hier mit Sicherheit noch ab un zu auf tmn zocken (dachte an LeeBro, Bnkiller oder auch Ember), habe ich mir gedacht eine Strecke für tmn zu bauen.
Daher bitte ich euch drei mir ein Feedback zu geben. Neue Strecken können ja nicht schaden.

Daten:
grob geschätzt: 2.000m
Coppers: 2913
Singlelap
[SRC] Mod bei Tag
Author: 39.23
Gold: 42.00
Silber: 46.00
Bronze: 57.00
2 Loops und ein Loch am Ende

Beschreibung: Wir fangen mit einem Sprung auf die schräg nebenher laufende Strecke. Danach folgt ein Loop. Am Ende der gerade folgen 3 Hills abwärts, wobei man sich nach links orientieren muss. Dann hat man die Möglichekit sich zwischen eine der beiden schrägen Strecken zu entscheiden. Am Ende folgt wiederum ein Loop. Danach kommt eine langgezogene Gerade. Am Ende muss man nach links, links. Ist man zu langsam kann nach sich nach hinten durch das Loch in das alternativ Ziel fallen lassen.

Gruß Ivory
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    85 KB · Aufrufe: 263
  • 3 Hills.Challenge.Gbx
    11,8 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gemerkt, dass man die Strecke über tmn nicht laden kann, bei tmnf klappt es, woran könnte das liegen?
 
Oben