3 Fragen zu TMNations

C

crunchip95

Gast
Hi SRC Fans!!
Ich hätte da mal drei fragen!!
1. Gibt es einen Servermania für TMNations ESWC??
Ich hab nbur welche für TMNF gefunden!! Wenn ihr wisst wo es einen für TMNations ESWC gibt zeigtmir bitte die Seite!!!!
2. Wie kann man als Admin aus einem selbst erstellten Server rausgehen ohne das dieser gelöscht wird??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
3. Sorry habe leider die dritte Frage vergessen!! Vielleicht fällt sie mir später wieder ein!!
 
2. Wie kann man als Admin aus einem selbst erstellten Server rausgehen ohne das dieser gelöscht wird??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Bitte das nächste Mal einen passenderen Threadtitel benutzen, '3 Fragen ist' nicht gerade sehr aussagekräftig.;)

Zu 1. kann ich leider nicht sagen

Wegen dem 2ten.
Wenn du den Server einfach über "Erstellen" eröffnest musst du auch im Spiel bleiben.

Und zu 3. wünsch ich dir viel Glück.;)
 
Ich weiß, kein guter thread aber wie kann man einen erstellen um dann rausgehen zu können??
Achso falls es so einen Servermania gibt kann mir jemand sagehn wie das funzt??
 
wenn du einen richtigen server hast. ich kenne das nur von cs, dass man einen pc laufen lässt der als dedicated server fungiert.
ich denke dann kannst du 0 leute auf dem server haben. Der Erstellen-Button erstellt nur ein Spiel solange du ingame bist, das einzige was du machen kann um quasi einen "eigenen Server" zu haben ist

a) einen mieten (kp was das bei tm kostet, vllt 10 euro im monat)
b) dedicated Server erstellenm wobei ich auch nicht weiss ob und wie das bei tmn geht.
c) Du benutzt immer denselben servernamen, so dass mit der Zeit die Leute wiederkommen weil sie gute Erfahrungen gemacht haben.
 
Für einen TMN-Server ist mir kein Tutorial bekannt. Es gab mal eine recht gute Anleitung, die ist aber leider nicht mehr online. Sowas wird es aber sicher geben, musste mal googeln.

Hier findest du eine sehr detaillierte und verständliche Anleitung, wie du einen TMNF oder TMUF-Server auf deinem PC einrichten kannst. Der ist dann im Gegensatz zum Ingame-Server mit Streckenrekorden, Chatbefehlen und allem drum und dran ausgestattet. Der Server ist so lange online, wie dein PC eingeschaltet ist, der Server darauf läuft und natürlich der PC online ist. Im Spiel musst du dabei selber nicht sein, der Server läuft auch ohne dich ;)

Die Einrichtung geht aber nicht in 5 Minuten zwischen Tür und Angel. Etwas Zeit (1-2 Stunden, je nach Auffassungsgabe ;) ) musst du dir dafür schon nehmen aber wenn der Server erstmal eingerichtet ist, ist er mit 2 Mausklicks online. Du musst das Tutorial aber genau befolgen, und Schritt für Schritt abarbeiten. Ansonsten wirst du garantiert Probleme bekommen.

---Edit---

Auf der Suche nach was ganz anderem habe ich ein Tutorial für einen TMN-Server gefunden.

Tutorial: NATIONS Windows Dedicated Server mit remoteCP3, ASECO, XAMPP - Deep Silver - Community
 
Zuletzt bearbeitet:
Muuuuhahaha ich hab ihn mir gestern eingerichtet und bis auf den kleinen haken dass ich noch nicht connecten kann läuft er einwandfrei :>
 
Oben