3.33 Terraherz Rechner ( kein Witz )

Buri

gesperrt
KEIN WITZ ( lest in der neuen PC Games Hardware nach )
AMD hat jetzt einen großen durchbruch in der Forschung erzielt
15 Nanometer Transistoren
ein CMOS Basierter Baustein, der mit 0,8 Volt arbeitet und eine Geschwindikeit von 3,33 Terraherz in der Sekunde erreicht.
leider liegt das noch in der Zukunft
2009 könnte die ersten Prozessoren in die Massenfertigung gehen
aber trotzdem FASZINIEREND :)
bye
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Na, dann wart mal auf das neue Windows2009, das bringt auch diesen Geschwindigkeitsvorsprung
auf die alte Performance zurück......
 

Buri

gesperrt
Es gibt doch heute schon Computer die fast den kompletten Haushalt führen ( kleine Roboter die Staubsaugen können und Küchen die sich selbst putzen und auf Wunsch ein Mittagessen machen )
ok UNBEZAHLBAR für Normalsterbliche aber es gibt es.

Der 3,33 Terraherz Prozessor könnte ja heute schon entwickelt werden, aber dann kann AMD doch seine neuen 2000+ MHZ Prozessoren nicht mehr verkaufen.;)
 
Oben