2Dangerous4u

Wie findest du 2Dangerous4u ?

  • 1 (sehr Gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 1 33,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ganz schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hiho, hab mal noch eine gemacht. Die ist kürzer, mit weinger Extras und relativ easy :)
Der Name macht Angst ich weiss, aber sie wie nur Spielen :D


Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad : 2/10

Zeit: < 1:15 Minuten

Viel Spass, und wehe die darf net aufm Server:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 2Dangerous4u.Challenge.Gbx
    6,3 KB · Aufrufe: 297
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall schon mal besser als dieses mörderlange Ding, das du davor hattest! ^^

Alelrdings ist der Track zum einen etwas öde aufgebaut, es fehlt das Beiwerk wie Gebäude und so. Zum zweiten hast du schon wieder Knickübergänge drin und an einer Stelle rauscht man deshalb regelmäßig von der Bahn, weil auch ein Warnschild fehlt.

Den Mediatracker im Looping kannst du etwas kürzer machen - er beginnt recht früh und hört erst sehr spät wieder auf, sonst sehr positiv, das einer drin ist.

Es wird langsam.... :D
 
Naja ich taste mich langsam an die BEste herran :D

Nen Schild hab ich vergessen? MMh, das verstehe ich nicht, ich habe eigendlich sehr genau geguckt...
Und ohne die Knickübergänge wärs doch nur nen Schwierigkeitsgrad von 0,5/10 :)

Gebäude sollen hin?
Mh, nagut dann werde ich auch da das nächste mal drauf achten.

Und zu der Kameraeinstellung beim Looping.
Ich finde es ehrlichgesagt so besser wenn es früh anfängt, und später aufhört.
Ich komm sonst immer schnell ins "trudeln" wenn ich direkt nach dem Looping ne Schwierige Stelle sehe mich drauf vorbereite und kurz davor ändert sich die Sicht wieder. Dann muss ich vollkommen und innerhalb von Millisekunden Umdenken :D

Aber ist Gebongt.

Danke dir erstmal!EDIT:

Aso, ist dir/euch aufgefallen, dass man auf dem Rückweg durch das Loch fallen kann? (Da wo die SupitureForum Werbung ist). Ich hab näääämlich die Strasse da drunter weitergebaut, und am Zweiten Loch, dann wieder ne Schanze gebaut.

So gut bin ich zu euch ... :D
 
Wichtig ist natürlich auch, dass Du die Kritik richtig aufnimmst. Alles was jakabar und ich bisher geschrieben haben, muss nicht der Weisheit letzter Schluss sein. :)

Ich werd' mir die Bahn auch noch anschauen!

So, die 3 von mir. Von der Beurteilung her kann ich jakabar weitgehend zustimmen. Die Knicküebrgänge zur Erhöung des Schwierigkeitsgrades, ok, für einen Sprun auch aber dort, wo sie nichts anderes verursachen als ein "Ruckeln" stören sie mich. Das mit dem Kamerawechesel im Looping kann, muss aber nicht, es stört mich zumindest nicht. Ansonsten in meinen Augen eine klare Verbesserung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Roger, ich versteh schon was ihr meint :)
Werde die Strecke nochmal überarbeiten, und einige "Knackpunkte" verbessern.

Hab mir eben mal "eure" ersten Maps angesehen. Die waren ja auch noch lange nicht so spektakulär wie die die ihr jetzt baut. Man brauch wohl ne Gewisse Zeit um sich richtig reinzufummeln...

Also bis denne danne :D
 
So kleines Update.
Hoffe ich konnte eure Wünsche erfüllen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1:12:97 bisher - ja, ein wenig besser fährt er sich jetzt. :D Die einzige Stelle, wo ich regelmäßig Magenschmerzen kriege, ist der Minibuckel, wenn man aus dem Looping kommt - unsauber gefahren und man springt von der Straße. Ansonsten gut.

Ist schon wirtzig, wenn man seinen Ghost irgendwo fahren sieht, wo vorher die Strecke war *gg*
 
Könntest Du bitte die alte Strecke aus dem Startbeitrag löschen, die neue ebenfalls löschen und dann die neue Strecke wieder im ersten Beitrag einfügen. Das wird sonst unübersichtlich. Die aktuelle Strecke sollte immer im obersten Beitrag stehen.
 
Soll ich den Hügel auch nochmal verändern?
Den hab ich extra da reingesetzt, damit ihr nicht unterfordert seit :)
 
Oben