2D CAD View Plugin

Teddy2020

Herzlich willkommen!
Ich nutze das "CAD View Plugin" von Cadsofttools um dwg-Dateien anzuzeigen. Leider funktioniert es nicht mehr richtig. Ich habe schon eine Anfrage an Cadsofttools gestellt, will das Problem hier aber auch nochmal darlegen. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.
Wenn ich FC starte und eine dwg-Datei in der Schnellansicht oder mit F3 anzeigen lasse und einen Befehl des Plugins ausführe, kommt eine Fehlermeldung. Ich habe jetzt schon rausgefunden, dass wenn ich von Plugin auf Windows-Vorschau wechsel und wieder zurück funktioniert alles, leider nur bis zum nächsten Neustart von Frecommander.
 

Anhänge

  • 01 Nach FC-Start - Vorschaufenster - Info wählen.png
    01 Nach FC-Start - Vorschaufenster - Info wählen.png
    213,5 KB · Aufrufe: 88
  • 02 Fehlermeldung.png
    02 Fehlermeldung.png
    204,4 KB · Aufrufe: 87
  • 07 Infofenster wird gezeigt.png
    07 Infofenster wird gezeigt.png
    236,1 KB · Aufrufe: 87
Oben