27.04.06: "Formel-1"-Öffi ab 19:30 Uhr!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Heute abend "Formel-1"-Öffi ab 19:30 Uhr!

Was ist das jetzt, werdet Ihr fragen.
Ganz einfach: Unser lieber chmul hat hier einen Nachbau aller 18 F1-Strecken veröffentlicht.
Aus diesen habe ich eine Playlist erstellt, und die wird heute abend gespielt.

Würde mich feuen, wenn es wieder so voll wird wie am Dienstag! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja wieder verlockend (y)
Ich hab das ein paar mal schon gespielt, und fand es ziehmlich (n) , aber wer weiss was ich wieder falsch gemacht habe :ROFLMAO:

Werd mir das Spiel nochmal installieren (y)
 
Shit, ich war jetzt zwei Abende hintereinander weg und heute Abend kommt auch noch Schalke, wenn FrauDoktor mir nicht die Rübe abreißt komme ich auch.. :ROFLMAO:
 
Ich bin wohl auch dabei. Freue mich schon auf Monaco :D
 
:) Supi kannst du noch das mit den Punkten ändern. 30 Punkte für gesammt Sieg. 10 punkte für 1Platz pro Rennen. im Augenblick gibt es nur einen Punkt für den Sieger.
:unsure:s
 
Planänderung: Wir müssen Timeattack fahren, bei Rounds werden die Punkte nicht wie gewohnt gezählt - und ich will jetzt zocken und keine Fehler suchen :D.
 
Planänderung, die zweite :D
Jetzt doch Rounds, nachdem der dusselige Admin rausgefunden hat, welchen Knopp er drücken muss :rolleyes:
 
Schön. Kann man da auch die Zeit einstellen, die man zu Verfügung hat? Nachdem ich in Italien nicht ein mal das Ziel erreicht habe, fahre ich doch lieber Manta bei UT 2k4...
 
Na, das hat aber mal Bock gemacht - mal ein ganz anderes Trackmania irgendwie.
Zahlreich waren wir ja auch, nur ich musste jetzt die Segel streichen.
Aber ganz unerfolgreich war ich zum Glück nicht :)


Und nochmal einen Riesen-:respekt an chmul: Die Strecken sind echt spitze (y)
(selbst ich als F1-Laie hab einige wieder erkennen können!)
 
Danke für das Lob! :)

Ja, hat Spaß gemacht, können wir gerne mal wiederholen.

@Bio: Das kommt noch!
 
Ja, hat echt Laune gemacht !

Hätte ich vorher gewusst das der UEFA-Pokal Abend so einen Grottenkick bietet ... naja aber ich musste mal aussnutzen das "Frauchen" früh zu Bett ist !
 
Ich muss auch noch mal ein Lob aussprechen für die Strecken, auch wenn ich nur 5 Rennen fahren konnte. (y)

Wenn nur diese blöden Boxengassen nicht wären!;)
 
Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung, würde ich sagen. Wenn man die Strecken erstmal richtig kennt, dann werden auch die Zeiten wieder viel dichter beisammen sein.
 
Aber wenn man das erstmal weiß....

Heute Abend werde ich vermutlich mal ein paar Runden drehen. Weiß nur noch nicht genau wann, eventuell klau' ich noch ein paar Flaggen um die anderen zu erschrecken! :ROFLMAO:
 
Oben