25.04.06: Time-Attack-Öffi ab 19:30 Uhr

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nur zur Erinnerung :):
Heute abend ab 19:30 Uhr passwortfreier Fahrspaß auf unserem Member-Server

Noch ist Zeit für Vorschläge, welche Strecken gefahren werden sollen.
Also postet Eure Wünsche, sie werden so gut es geht umgesetzt. Und da Öffi-Tag ist, haben die einfachen Strecken Vorrang.
 

KOENICH

der Monarch
Ich werde da sein - allerdings erst nach meinem Augenarzttermin um 19 Uhr (toller Termin, oder? :)).
Ich plädiere schon mal gegen Parkdeck - sorry Supi :D
Aber prinzipiell hast dus ja schon selbst gesagt - lieber kurze, prägnante Strecken :)
Ansonsten keine weiteren Wünsche, ich nehme was da ist!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Also, ich würde gern mal wieder dieses Parkhaus fahren, aber KOENICH votet's ja immer einfach weg :cry:


Wahrscheinlich hat er Angst, zu verlieren :devil
 

Blacky89

assimiliert
Na ... dann Vote ich selbstverständlich für Parkdeck :D
Auf irgend einer Bahn muss ich Koenich ja schlagen :)

Mal Werbung machen :D
[SRC]HotWheels könnte man ruhig mit auf den Server nehmen ... :angel
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Damit vielleicht auch ein paar Einsteiger den Mut finden mitzufahren, habe ich für heute abend mal ausschließlich Standard-Strecken reingenommen :).
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ein sehr geiler Abend (y) (der übrigens noch voll im Gange ist) mit sehr vielen Gästen, hat viel Spaß gemacht!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Bruder T@ck hat mal ne Map gemacht, in der es keine Kurven gibt, glaub ich. oder Spiel einfach die Strecken im Bereich A0-A2 :D
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
chmul schrieb:
Bruder T@ck hat mal ne Map gemacht, in der es keine Kurven gibt, glaub ich. oder Spiel einfach die Strecken im Bereich A0-A2 :D


Es gibt so einen Track von mir. JensusUT Nord <->Süd. Aber der ist für Anfäger zu schwer. :ko
 
Oben