2026 muß doch ein wunderbares Jahr werden?

Lollypop

assimiliert
2026? Das kann nur besser werden als '25. Wir haben Trump, Putin, Merz, ein Scharmützel in das alle Interessierten ihre abgelaufenes Kriegsspielzeug entsorgen und dankenswerterweise neues direkt am Mann testen können, Milizen, Massaker, eine AFD die sich wie Hefeteig vermehrt, Schiffchen versenken im Atlantik, Länder zu Staub gebombt und die restlichen Leute verhungern lassen, und noch so manches andere, das im Namen eines lieben Gottes so fabriziert wird, sprich einfach mal kurz einen Nachbar aufspießen, in die Luft jagen, plattfahren, der nicht glauben will, daß seine von ihm vertretene Religion die einzig wahre, seligmachende von den mehreren tausend Religionen auf der Welt ist. Zur Krönung dieser Aufzählung sollte noch unsere Bürokratie Erwähnung finden, die für einen Feldhamster Brückenbau, Windräder, Hochwasserrückhaltebecken, Umgehungsstraßen und weiß der Teufel nicht noch alles entweder ganz verhindert oder jahrzehntelang verschleppt. Von Baugenehmigung, Bauaufsicht und Denkmalschutzbehörde will ich gar nicht erst reden.

Seht ihr, das und noch viel mehr, haben wir schon alles, sogar überlebt, mit mehr oder weniger Schrammen.

So gesehen muss doch 2026 ein gutes Jahr werden, was soll da noch dazukommen? Ich kann mir bis auf einen klitzekleinen, harmlosen Weltuntergang aber auch gar nichts Bombigeres vorstellen. Oder bin ich fantasielos???

Trotz aller Idiotie auf diesr krummen, buckeligen Welt Euch alles erdenklich Gute in 2026.​

1000034867.jpg

Moin,
wir wünschen allen Boardies einen guten, unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt oder werdet gesund und mögen sich eure Wünsche erfüllen. 🍀☘️

Anhänge

• IMG_0325.jpeg
    IMG_0325.jpeg
    444,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0324.jpeg
    IMG_0324.jpeg
    870,7 KB · Aufrufe: 54
Oben