sErPeNz
Senior Member
Mein Vielleicht sieht aktuell eher aus wie "ich kann nicht kommen."So, jetzt sind es nur noch vier Wochen, bis die Feier schon wieder um ist.
In der Liste der Anmeldungen zähle ich insgesamt 11 feste Zusagen, dazu kommen neun "Vielleichts", überwiegend von Leuten, die sich schon länger nicht mehr geäußert haben. Wie schaut's denn da aus?
Vorteil einer kleinen Gruppe: Man kann mit allen reden und auch recht spontan planen.
Es gibt in fußläufiger Entfernung vom Ibis einige Restaurants, unter anderem Lehners Wirtshaus und Wild Bills Saloon. Da sollten wir auch Platz finden, wenn es noch ein paar Leute mehr werden.
Am Samstag böte sich bei gutem Wetter ein Ausflug in den Schwarzwald an. Der Mummelsee ist immer noch so schön, wie er es vor zehn Jahren war. Sollte es regnen, stürmen oder schneien, könnten wir ein wenig überdachtes Kulturprogramm in Erwägung ziehen. Das Wehrgeschichtliche Museum soll sehr interessant sein, da kommen Leute von weit her. Einheimische wie ich waren da selbstverständlich noch nie.
Wir haben in Rastatt seit diesem Jahr sogar ein Computermuseum, das von drei Idealisten gegründet wurde. Die öffnen eigentlich nur sonntags, aber wenn wir da als Gruppe antanzen, lässt sich vielleicht was machen. Ich glaub, ich frag da einfach mal.
Ansonsten bin ich logischerweise offen für alle Ideen.
Ich kann es nur spontan entscheiden.