2025 - Das Jubel-Jubiläum zum 25. Geburtstag des SNF am 15.11.2025

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Liebe Freunde der Sonne, es ist so weit.
In der Hoffnung, jetzt niemandem Anderen in eine evtl. Planung reinzugrätschen hab ich mal was vorbereitet.
Denn, wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann wird unser liebes Forum im November 25 Jahre alt. Das ist ein Vierteljahrhundert Dauerpräsenz im Internet. Das müssen die Zuckerbergs, Musks oder wie die Netzbubis sonst noch heißen, erst mal schaffen, jawohl!

Aus diesem und ähnlichen Gründen sollten wir das Jubiläum gemeinsam feiern. Also die verbliebenen ( semi-)aktiven Mitstreiterinnen und Mitstreiter unserer illustren Gemeinschaft. Und unter der Voraussetzung das uns nicht irgendetwas wie vor 5 Jahren Tante Corona noch einen Strich durch die Rechnung macht. Also den Schwestern rechtzeitig Bescheid sagen, die Gehhilfen putzen und die Krückstöcke scharf machen.

Ich denke, wir werden jetzt erst einmal 4-6 Wochen die Liste der Interessenten sammeln und dann die Unterbringung und die Aktivitäten, etc. entsprechend planen. Wer also gerne teilnehmen möchte, ganz zwanglos hier im Thema melden.
Nach Möglichkeit werde ich den Beitrag entsprechend aktuell halten. Wenn bei mir was dazwischen kommt, wäre es schön, wenn sich jemand drum kümmern könnte.

Das Datum: 15.11.2025

Der Ort: Rastatt in Baden-Würtemberg

Der Organisator: @Supernature

Die Unterkunft: ???

Unternehmungen: ???

Teilnehmerliste:
ZugesagtTeilname ungewissabgesagt
SupernatureDuftie
SoKoBaN + SuperCatsErPeNz
chmulHidden Evil
Bio-logischkoloth
AlterKnacker + HexeCrawlWarner
MartyStuartJim Duggan
hotman
KOENICH
Fernaless

[edit] Teilnehmerliste aktualisiert 07.02.25

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten auch an Leute denken, die das hier nicht lesen werden, weil sie im Forum nicht mehr aktiv sind. Ich habe privat immer noch zu einigen Menschen Kontakt, die schon seit Jahren nicht mehr hier waren, aber vielleicht doch Lust haben könnten. Es hat ja durchaus was von Klassentreffen. Geht einfach mal Eure WhatsApp- Social Media- oder anderweitige Kontakte durch und schaut mal, wen Ihr da noch so findet, manche Leute hat man ja auch so ein bisschen vergessen, freut sich aber dennoch, dass es sie gibt.

Ich habe mir den Termin schon mal in den Kalender geschrieben und freue mich ganz dolle.

excited dance GIF by WDR

Durch einen Zufall (hab eine PN bekommen und wurde per E-Mail darauf hingewiesen) bin ich gerade mal wieder hier und lese diesen Beitrag. Ich hab mich offenbar erst vor knapp 23 Jahren hier angemeldet, also ein Jungspund.

Unfassbar wie lange das alles her ist.

Ich hab's soeben im Kalender notiert. Irgendwie hab ich ja schon Lust, nach so vielen Jahren. Ob das klappt? Keine Ahnung, aber ich hab's mir im Kalender notiert. Und die alte Garde wiederzusehen, wäre eine Ehre. MIt einem "leckeren" Topi, den werde ich nie vergessen. Und

Ich fürchte, ich werde hier im Forum ehrlicherweise nicht aktiver werden als die letzten *hüstel* zwei, drei Jahre. Aber per Mail bin ich definitiv erreichbar (eben sogar über meine @Supernature-forum.de wie ich gerade gemerkt habe).

Oben