HiFi 200 Euro für Kopfhörer

extrat

Erster Beitrag
Musik ist mein Leben und so spiele ich viel Modernes und Basslastiges in meiner Wohnung, in der ich momentan zur Miete wohne. Mein Nachbar findet meine Liebe zur Musik aber gar nicht so toll und auch bei den anderen Leuten im Haus ist das nicht anders. Die wollen es jetzt also durchsetzen, dass ich Musik nicht lauter als Zimmerlautstärke hören darf. Kann mir mal jemand sagen, wie das zu verstehen ist? Eine Definition fällt bei dem Begriff ja eher schwer.

Meine Soundanlage ist dabei eine brandneue Anschaffung. Dieses Geschenk an mich selbst kann natürlich sehr laut werden. Denn die Bässe und der Sound sind einfach ein Traum. Den Wegfall von dem Klangspiel würde ich also sehr bedauern. Damit mir nichts entgeht will ich also Kopfhörer, die für Bässe geeignet sind, kaufen. Was sind da für Modelle für ein Budget von bis zu 200 Euro erhältlich?
 
Oben