20 Jahre Unreal Tournament

Carhith

Schlichtgesicht
Ich bin mit meinem Alter Ego "Calenlyra" beigetreten und habe um Channel-Namen Carhith gebeten. :)
Wenn ich nicht auf "bite nicht stören" stehe, bin ich ansprechbar.
Calenlyra#7495
 

Amon

assimiliert
Bin jetzt auch ind Dicord als Thargor | Amon. Vielleicht klappt es heute Abend ja mal. Gestern war ich im Tierpark mit meinem Sohn und auch heute werden wir tagsüber unterwegs sein. :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Sodele, ich bin wieder reif für eine Abreibung. Bin ab sofort auf dem Server ...
 

Carhith

Schlichtgesicht
Da war ich grad eine neues Headset kaufen....
Habe festgestellt, daß ich UT (99) moch nachinstallieren muß, da das nicht in meiner Uneal Antology Sammmmlung enthalten ist - auf meinem neuen PC hab ichs noch gar nicht wieder drauf....
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich werde so ab 14:30 Uhr wieder ein bisschen fraggen (oder ich fraggen lassen, falls noch jemand auftaucht).
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ein paar Maps mit Amon und Bio und es zeigt sich, dass ich nur gegen Bots gewinnen kann. Zumindest gegen manche ... :cry:
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Dieser Discord link hat bei mir nicht geklappt. Doch lieber ts3? Der Nachbarclan hat ja noch eines laufen.
 

Amon

assimiliert
Der TS soll aber abgeschafft werden hab ich in Discord gelesen. Der Einladungslink scheint abgelaufen zu sein, Hidden schickt dir bestimmt einen Neuen.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich habe recht gute Erfahrungen mit der Steam-Möglichkeit gehabt. Also dort zu sprechen. Und Steam müsste eigentlich fast jeder haben.
 

Amon

assimiliert
Bitte jetzt nicht mit Steam in UT99 anfangen. :ROFLMAO:

Ich wäre dafür, die Versprengten in Discord zu sammeln. Mir gefällt das Programm gut und nochmal einen Rückschritt zu TS2 machen möchte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carhith

Schlichtgesicht
Der Steam Chat ist leider meiner Erfahrung nach recht unbrauchbar - mit discord gibt es zum Glück keine Probleme und dank Twitch hat das heute auch fast jeder.

Danke für die Nickname-Änderung, Hidden!

BTW: du kannst auch einen dauerhaft gültigen Einladungslink generieren und den hier im Forum anpinnen.
 
Oben