20 Jahre Unreal Tournament

duffguy

chronische Wohlfühlitis
Ich treff' den immer gern...


P.S. ich wusste, da war noch irgendwo ne Liste
 

Anhänge

  • ut_snc_sounds.pdf
    11,5 KB · Aufrufe: 31

chmul

Moderator
Teammitglied
Wenn er mit uns spielen will braucht er Unreal Tournament in der Version von 1999. Und ob man die noch findet?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Also ICH meinte nicht Dich. Obwohl Du gaaanz viel Böses gemacht hast. Mich zu fraggen zum Beispiel.

Obwohl, gestern hatte ich den Eindruck, man müsse nur irgendwo hinschießen, ich laufe dann schon rein ... :)

Ach übrigens AK, der Link in Deiner Signatur ist nicht mehr so richtig total aktuell ... ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Da sind einfach immer welche, die viel zu gut sind, da macht's halt weniger Spaß.

Vorhin auf Curse war ich völlig orientierungslos. Keine Ahnung mehr wo lang. Keine Ahnung wo die Waffen liegen. :eek:
 

duffguy

chronische Wohlfühlitis
Na ja , das Spiel ist 20 Jahre alt... Und wann hast du das letzte mal noch häufiger gespielt?

Ich finde, ihr spielt alle noch recht gut. :)
 

Amon

assimiliert
So schlecht wie früher auch. ;)
Aber gerne mal wieder. Ansonsten spiel ich nur noch an der Wii U mit meinem Sohn..
 

JensusUT

Senior Member
Da sind einfach immer welche, die viel zu gut sind, da macht's halt weniger Spaß.

Das alte Dilemma :). Als wir zu fünft oder sechst waren, hat man einigermaßen ausgeglichen spielen können, aber alleine gegen einen der Gäste sehe ich keinen Stich.

Alternative wäre ein Passwort. Dann bleiben wir unter uns Boardies.

War das gestern eigentlich wirklich Thargor? Dich gibt's auch noch?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich habe eben mein neues Headset angeschlossen und eingerichtet. Dann habe ich Teamspeak installiert und mich eingeloggt. Jetzt bin ich in der Eingangshalle.

Schon zu den aktiveren Zeiten war ich nicht so auf TS unterwegs. Ich kann mich nicht mehr erinnern, was man jetzt noch machen muss. Gibt's für UT einen eignen Kanal/Room/Chanel oder was auch immer?
 

JensusUT

Senior Member
Keine Ahnung, mein TS3 ist noch aus 2011, und das neue Paket lässt sich unter XP nihct mehr installieren.
Bist du auf dem UT-Server?
 

Carhith

Schlichtgesicht
Ich spiele immer noch hin und wieder ein paar Maps mit meinem Mann UT 2004 - meiner Meinung nach das beste Spiel der Reihe.
Ich habe zuerst beim neuen PC ein paar Probleme mit G-Sync bei dem Spiel gehalbt, aber das war mit etwas Fricklei hinzubekommen.

Ich hatte eigentlich auch große Hoffnung in den inoffiziellen Nachfolger Toxxik gesetzt, aber so richtig überzeugt hat mich das Spiel auch nicht.
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Ich habe eben mein neues Headset angeschlossen und eingerichtet. Dann habe ich Teamspeak installiert und mich eingeloggt. Jetzt bin ich in der Eingangshalle.

Schon zu den aktiveren Zeiten war ich nicht so auf TS unterwegs. Ich kann mich nicht mehr erinnern, was man jetzt noch machen muss. Gibt's für UT einen eignen Kanal/Room/Chanel oder was auch immer?


https://www.supernature-forum.de/sh...l-Tournament?p=1164504&viewfull=1#post1164504
Schau mal, so sollte es funktionieren.

EDIT: Ach Mist, jetzt weiß ich glaube was Du meintest. Dachte Du wusstest nicht wie Du Dich mit der IP verbindest...
Sorry!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 32

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ich nehme an, Du hast keine Rechte mehr auf dem TS-Server, dann siehst Du die anderen Kanäle nicht und kannst Dich auch nicht verrschieben.

Ich wäre morgen abend so gegen 20.00 h auf UT- und TS-Server und könnte Dir dann die entsprechenden Rechte geben.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich komme schon auf den Server und habe dort auch die verschiedenen Kanäle gesehen, die aber offensichtlich nichts mit UT zu tun haben. Ich werde versuchen heute Abend um 20:00 Uhr auch da zu sein, dann sehen wir mal, ob ich mit Euch reden kann oder nicht. :)
 

Amon

assimiliert
"War das gestern eigentlich wirklich Thargor? Dich gibt's auch noch?"

Hat der Thargor aus'm Forum auch mal UT gespielt?
Also Thargor in UT= Amon im Forum. 😉

Mit Teamspeak wär's natürlich noch lustiger. Muss mal die Webcam rauskamen. Headset hab ich verkauft.

UT2004 habe ich leider beim Umzug verloren und die Notiz mit dem Key auch.
Aber das beste der Reihe bleibt für mich doch 99. Sehe eigentlich keinen Grund für was Neueres. Selbst die Grafik hat einfach was, was den neueren gefehlt hat.
Eine ganz subtile Überarbeitung für das aktuelle Internet und bisschen bessere Texturen, das wäre es eigentlich.
So wie Age of Mythology extended oder so.
 
Oben