2 Router/PC's

exacun

Erster Beitrag
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Router. Und zwar ist das ein Router von Kabel Deutschland mit nur einem Netzwerkkabel Anschluss. Ich weis jetzt auch nicht genau wie der heist, nur das vorne Webstar draufsteht. An diesem Router hängt auch noch der Telefohnanschluss. Wir haben zuhause allerdings 2 PC's stehen die ins Internet müssten. Ich habe auch noch einen DL-604 Router hier rumliegen. Kann ich den irgendwie umstellen das ich dan über 2 Router mit dem Internet verbunden werden kann? Mit 2 PC's?
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen auf dem Wohlfühlboard!

Wenn das Gerät, wo "Webstar" drauf steht, einen Router ist, kannst Du die PCs direkt über einen HUB anschließen.

Das erkennst Du daran, dass du bei einem Router dich nicht in das Internet einwählen musst, sondern permanent online bist.

Dann kannst Du einfach Router, PC1 und PC2 an den Hub anschließen.

MfG, Bio
 
Oben