2 Phasen - 1 Netzwerk = Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o0Pascal0o

Bruder von Johnny English
Hi,

wenn man den Strom aus 2 Phasen bekommt, kann es dann sein, dass das Netzwerk darunter leidet? Habe das mal gehört. Netzwerk langsam, Stromschläge(wenn man Netzwerkkabelende anfasst - Gefahr auch für PC in den das Netzwerkkabel dann mündet). Also wenn PC 1-5 in Phase 1 stecken und der Switch auch und PC 6-10 in Phase 2. Alle PC´s aber in den gleichen Switch gesteckt werden.

Gruß

Pacal
 
Also bei älteren Hausverkabelungen haben wir es schon erlebt das ein Lichtbogen erzeugt wurde wenn man das Netzwerkkabel in den PC stöpseln wollte. Ist aber zu lange her als das ich noch wüsste warum und wieso... da müsste ich mal drauf rumdenken.

Aber wie kommst du darauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben