2 on 2 gegen DCL

Punkattack

assimiliert
Hi,
suche 2 Leute für ein 2 on 2 gegen DCL am Montag 26.11. 19 Uhr.
@Recunem: Wie schauts aus? :D
Bitte schnell melden.
Gruß
Punkattack
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ich schätze mal ich werd kommen.:)

Also nach der Liste bei Wars schätz ich das die ein
sehr harter Brocken sind weil ich einige von den Clans
die die besiegt haben schon mal gesehen hab.
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Irgendwie meldet sich niemand mitzuspielen :( !

Also noch mal zum mitspielen ------>HIER <-------- reinposten!!!
 

Rossy

gehört zum Inventar
Hätte schon Bock ! Hatte es am Freitag mal kurz versucht mitzuspielen aber irgendwie ist meine Leitung zu Lahm. Schade trotz ISDN:cry:



Ich will AUCH :flak:

:pg: :ctf: :sniper: :chainsaw: :enforcer: :rocket: :trans: :bio: :ripper: :flak:
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
@Rossy Ich denke nicht das du mitmachen darfst weil du kein
Member von [SNC] bist (oder Punk).

Außerdem sind das sehr starke Gegner und ich glaube auch das
es egal ist wer spielt weil ich nicht glaube das wir ne Chance haben.:(
 

Punkattack

assimiliert
Hallo Rossy,
ISDN ist aber Perfekt fürs zocken.Was hattest du denn für einen Ping, weil du meinst, es wäre zu langsam?

Zum 2 on 2 : Er dürfte schon, ein Member ist schnell eingetragen ;)
Aber ich würde Recunem schon gerne einen starken Partner an die Seite stellen, das es nicht ganz
so frustrierend wird :ROFLMAO:
Aufruf an:
Pennywise
The Wonder
Toso
MenschMeier
JensusUT
Jabber
chmul
:D
(hoffe, ich hab keinen vergessen)
Gruß
Punkattack
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
ISDN ist auch besser zum zocken als ich es noch
hatte war mein ping um 30-50 niedriger!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Original geschrieben von Rossy
Hätte schon Bock ! Hatte es am Freitag mal kurz versucht mitzuspielen aber irgendwie ist meine Leitung zu Lahm. Schade trotz ISDN:cry:

Der Ping wird nicht nur von ISDN/DSL beeinflusst, wie ich anfangs meiner "UT-Karriere"
feststellen musste. Es können Treiberprobleme bei der Graka sein, Einstellungen in UT,
Hardwareprobleme mit Graka und ISDN-Karte. Ältere Teledat- oder Sedlbauer-ISDN-Karten machen
leider manchmal, trotz neuester Treiber, gerade beim Zocken Probleme, obwohl sie ansonsten
schnelle Downloads erlauben.
Du kannst auch versuchen, den Videomodus mal auf OpenGL zu stellen oder, wenn Du einen
starken Prozi hast, versuch mal Software-Rendering. Ich habe am Anfang, wie gesagt, auch
viel getrickst....(Im Endeffekt war's ein Fehler in der Graka....)

[SNC]AlterKnacker
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Tja das mit dem Software-Rendering kann man ja mal testen.....
Ich aber nicht (500mhz PIII:cry: ).......

Außerdem melden zum mitspielen :
Aufruf an:
Pennywise
The Wonder
Toso
MenschMeier
JensusUT
Jabber
chmul
Bitte meldet euch !!!!!:cry:
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Was meinste mit technischen Gründen?

Meldet euch ich will nicht alleine ge:flak: ,:ripper: ,:bio: ,:mg: ,:rocket: ,:pg:
,:asmd: ,:enforcer: ,:sniper: und :booom: werden.:(
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Noch net eingestellt mach ich das nächste mal wenn ich UT zocken geh!
thx @BlackGuru
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Re: na toll

Original geschrieben von jabberj
ich wil auch ein (SNC) haben :D :D :ROFLMAO: :cry:

Wieso - geht das auf 'nem Mac nicht ? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ansonsten bist Du hiermit aufgenommen und darfst Dich ab sofort
mit dem SNC schmücken - Punk trägt Dich dann ein.

[SNC]AlterKnacker
 
Oben