2 neue Mitglieder

Eintracht

R.I.P.
Die Reihenfolge ist zwar ungewöhnlich, aber ich darf zwei neue Mitglieder, in diesem Falle sogar Freunde auf unserem Board begrüssen.

AMDRULEZ und DocEvil, herzlich willkommen.

Das ging zu schnell. Jetzt sind es drei. Lieber Antjeo, das gilt auch für Dich.
 
Ich dank Dir für die herzliche Begrüssung Eintracht, kleine Frage, was macht man hier als Männerbeauftragter???
 
Hallo AMDRULEZ, Antjeo und DocEvil :)

ich freue mich euch hier wieder zu treffen und stosse gleich mal mit euch an :bier

cu
 
eintracht du hast es wieder mal geschafft mir die schamesröte ins gesicht zu treiben:D:D:D

vielen dank für die superfreundliche begrüßung hier

C YA AMDRULEZ
 
Jo Eintracht,
ich weiß das Du mich nicht vergessen hättest. Nun sind wir hier, die heimatlosen Wanderer. Ich kenne die Community schon etwas länger und weiß: nomen est omen.
Sonst wären wir ja auch nicht hier.
cu

antjeo
 
Herzlich willkommen Ihr 3. Hoffe, daß Ihr Euch hier gaaanz Wohlfühlt!
@ DocEvil Was man hier als Männerbeauftragter macht? Gaaanz einfach: bei den Damen einschleimen. :ROFLMAO:
.
 
Moin - hab's auch gewagt mich mal einzuschleichen ... aba als Silent Reader gings recht gut :)
 
Ich habe euch ja schon an anderer Stelle begrüsst, aber ich glaube da war antjeo nicht dabei.

Also auch an Dich antjeo.
Herzlich Willkommen :) :) :)
 
hey gleich nochmal...

:bier Herzlich Willkommen @all !!! :bier

und viel spass hier auf dem Wohlfühlboard...

grüße,
 
Na, da will ich mich doch anschliessen:

Herzlich willkommen auf dem Wohlfühlboard, ihr müsst ja
in Ordnung sein, denn Eintrachts Freunde sind auch meine Feinde, äähhh
upps, verplappert, Freunde meine ich natürlich ;)

PayDay ist mir, mein ich, ja schon mal vor die Flak gelaufen :ROFLMAO:

Viel Spaß

AK
 
Mann, Partner, dass Du noch um 00:38 am PC hockst und nicht schon vom Tage erschöpft am Kopfkissen horchst.... Alle Achtung :D

An die "Neuen": Hi auch :) So trifft man sich wieder.... Auf ein paar nette Jahre hier bei Supi
@Eintracht: Gibt´s eigentlich Prämien für geworbene User? ;);)
 
Ein Männerbeauftragter, der seinen Job wirklich ernst nimmt, würde nur Frauen anwerben.
Ich sehe da noch Entwicklungsbedarf.
Bis Eintracht das auf die Reihe kriegt, erstmal tachauch...

Gruss
Tim
 
Nun, ich möchte mich bei all diesen Willkommensgrüssen anschliessen und sage

Hallo und Herzlich Willkommen auf diesem Board!!!

:) :)
 
Na sowas, da lässt man das Board mal einen Abend unbeaufsichtigt, und schon stürmen sie hier rein :D
Herzlich willkommen an die Neuen, schön das Ihr hier seid!:)
 
Oben