2 mal Windows

Darkmaster99

gesperrt
Hallo,
Ich habe auf meiner C: Festplatte 2 mal Windows. 2 Ordner Namens : Windows und Windows.0 das ist passiert als ich meine Grafikkarte bekommen habe, etwas ging bei der Installation der Treiber nicht (Grafikkarte) also installierte ich Windows wieder. Dann ging alles, aber meine Festplatte (C:) ist sehr klein und hat nur 9 GB ich möchte ein Windows löschen doch wie ? Was kann dabei passieren ? Und welches Windows soll ich löschen ?
 
Damit hast du aber leider immer noch nicht meine Frage beantwortet.

Die müsste eigentlich beantwortet sein, zumal Du doch dein Windows neu installiert hast, oder?
Selbst wenn Du "Windows 0" löscht, wirst Du nur wenig Platz haben.
Wie ich aber so "zwischen den Zeilen" lesen kann, ist aber auch wohl wenig "Kenntnis" vorhanden.
Ist kein Freund in der Nähe, der Dir vor Ort helfen kann?:)
 
SuperNature genau das habe ich versucht aber, es taucht eine Meldung auf :
Windows.O ist ein Windows Systemordner,ohne den Windows nicht fehlerfrei ausgeführt werden kann. Er kann nicht gelöscht werden.

Das ist es ja das ich ihn nicht löschen kann deswegen habe ich gefragt wie man das tun kann. Ich weiß es echt nicht und ich brauche wirklich den Platz. Die Festplatte ist fast voll das ist schlecht. Aber bei 9 Gb geht das ja schnell. Kann mir bitte einer eine Antwort geben. Das wäre echt nett.
-Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuperNature genau das habe ich versucht aber, es taucht eine Meldung auf :
Windows.O ist ein Windows Systemordner,ohne den Windows nicht fehlerfrei ausgeführt werden kann. Er kann nicht gelöscht werden.

Das ist es ja das ich ihn nicht löschen kann deswegen habe ich gefragt wie man das tun kann. Ich weiß es echt nicht und ich brauche wirklich den Platz. Die Festplatte ist fast voll das ist schlecht. Aber bei 9 Gb geht das ja schnell. Kann mir bitte einer eine Antwort geben. Das wäre echt nett.
-Danke im Vorraus

Probier mal den Unlocker (http://www.drwindows.de/dateimanager/38678-unlocker.html) :)
 
Hallo,
Ich habe auf meiner C: Festplatte 2 mal Windows. 2 Ordner Namens : Windows und Windows.0 das ist passiert als ich meine Grafikkarte bekommen habe, etwas ging bei der Installation der Treiber nicht (Grafikkarte) also installierte ich Windows wieder. Dann ging alles, aber meine Festplatte (C:) ist sehr klein und hat nur 9 GB ich möchte ein Windows löschen doch wie ? Was kann dabei passieren ? Und welches Windows soll ich löschen ?

Bevor irgengentetwas passiert würde ich komplett formatieren(also alles).
Sicher ist Sicher
 
Habe Probleme mit dem Unlocker

==> 1. Ich installiere den Unlocker.
2. Ich gehe zum Ordner Windows.0
3. Drücke auf die rechte Taste, gehe dann auf Unlocker :
4. Drücke auf Alle Freigeben
5. Alles stürzt ab ich sehe einen blauen Bildschirm und ganz oben steht kritischer SystemFehler.


Was soll ich denn drücken ich weiß es nicht ?
 

Anhänge

  • Unlocker (funktionen).png
    Unlocker (funktionen).png
    4,8 KB · Aufrufe: 132
Bevor du mit dieser gefährlichen "Löschorgie" begonnen hast, hoffe ich nur das deine persönl.Daten vorher gesichert wurden.(z.B.: USB-Platte)
Wenn Ja... dein XP völlig neu install. und dabei beide Part. löschen u. auch wieder zwei Part. erstellen ( z.B.: 7 Gb für XP und 3 Gb für Daten)
Wenn deine HDD so winzig ist, solltest du mal über eine weitere HDD nachdenken.
 
Antwort

das deine persönl.Daten vorher gesichert wurden
Ja klar, nur habe ich leider nichts wichtiges auf C: und persönliche Dateien habe ich auch nicht . Bin junge 12 Jahre. Ich glaube das man da nicht so wichtige Sachen auf den Pc hat (vielleicht Familienbilder).

Wenn Ja... dein XP völlig neu install. und dabei beide Part. löschen u. auch wieder zwei Part. erstellen
Habe ich zurzeit keine Lust. Habe schon letztens mein XP neu aufgesetzt macht echt KEIN SPAß ! :eek: Vielleicht nach Weihnachten.

z.B.: 7 Gb für XP und 3 Gb für Daten
Kann ich nicht rechnen :eek:
7Gb+3Gb = 10 GB Soll ich mir noch ein Gigabyte herzaubern oder was :ROFLMAO:

Wenn deine HDD so winzig ist, solltest du mal über eine weitere HDD nachdenken.
Ist schon im Gange. Werde zu Weihnachten größere kriegen ^^
 
Oben