2 Jahre SNN

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Heute vor genau 2 Jahren, ging die SNN mit ihrer ersten Ausgabe an den Start.
Und obwohl es eigentlich nicht unsere Art ist, konnten wir nicht wiederstehen, uns mal etwas selbst zu feiern ;) :D

Aber keine Angst, die neue Ausgabe steht nicht nur im Zeichen unseres Geburtstages.

An dieser Stelle wollen wir auch einmal danke für die vielen Zusprüche sagen.
Damit habt ihr uns immer wieder vorangetrieben, ganze 19 Ausgaben lang und wenn ihr wollt, noch länger ;)

Danke an euch alle :)

Aber nun ist schluß mit dem geschleime....

....viel spass mit der neuen SNN

Euer SNN-Team
 
Irgendwas an den Comics ist falsch, aber ich komm einfach nicht drauf ;)

Toll gemacht, bald wieder...
 
Sorry, dass Ihr so lange auf die Belobigung warten musstet :ROFLMAO:, aber erst kommt das Lesen.....;)

Wie gewohnt (und inzwischen erwartet :angel) Spitze ! (y)
 
Happy Birthday SNN :band

Ich hoffe, ihr müsst nicht in der Besenkammer feiern.

Vielen Dank für die tolle Ausgabe!

Mary :)
 
Ihr Ignoranten! Wie könnt Ihr euer liebes Boardmitglied (ohne Glied :D ) Brötchen so diffamieren! Schämt Euch.
Also da muß ich doch was Richtigstellen. Die Idde mit den Schlüsselanhängern kam von Brötchen! Bezahlt hat sie Brötchen! Von meinem Taschengeld von 5.30 DM könnte ich mir das nicht leisten... :)
Es war ja im Anfang nur eine Bemerkung darüber, was mit den Rießensummen passieren soll, die bei der Spendenaktion über die tatsächlichen Kosten unseres auserirdischen Führers hinausgehen. Na ja, ich bekam 20 Kotteletts vom Speiseplan abgezogen und schon waren die Dinger bezahlt :D Und so sehen sie aus:

vorn:​
vorn.jpg

hinten​
hinten.jpg


Der Anhänger​
anhaenger.jpg

Supi hat 100 Stück davon, die er nach
seinem Gutdünken unter seinem Volk verteilt. Ca 80 Stück sind noch hier bei Brötchen. Jeder der uns besucht, bekommt den Schlüsselanhänger gratis, zusammen mit einer Tasse Kaffee. Und wer ganz besonderes Glück hat, der bekommt den Kaffee von mir aufgebrüht.
DAS IST DANN KAFFEE, kein Weiberkaffee. :D
 
Das Geburtstagsfoto ist offenbar schon 2001 entstanden, da gab's doch noch gar keine SNN......

Hellseherische Fähigkeiten beim Kiffen ? :D:D
 
@brötchen, Lolly, großes Lob und Dankeschön für Idee und Ausführung der Schlüsselanhänger. Gummibär und Pinguin sind schon ganz aufgeregt, sie ihrer Supernature-Andenken-Sammlung zuzufügen.

Mary :)
 
isnnnwas?

auch n zug?

Das Geburtstagsfoto ist offenbar schon 2001 entstanden, da gab's doch noch gar keine SNN......

heeeeeeeeeeeee easy ! wasnup. neee disss is die falsche peilung alder, nee is voll korrekt auf 2004 entstanden das geburstagspicture...neee foll vies, wa....sspack hier nich rumm du....

auch n zug? :smokin
 
Kann gaaaaaar nicht sein. Solange ich Astro kenne, ist da nix mit Kopfbehaarung, also muss es vor 2002 sein ....:D


Q.e.d.



:funny
 
tja ak

das nennt man kreatives retuschieren....ne im ernst, ich habe astro bisher immer mit haaren gezeichnet, warum dann nicht auch beim geburtstagsfoto....das ist künstlerische freiheit oder auch unmut zur platte :D
 
Wenn jetzt Astro beim Friseur Locken will, bekommt er wenigstens nicht mehr zur Antwort:
"Locken kann ich sie schon, aber ob sie rauskommen?" :lachweg
 
Original geschrieben von Pumawoman
Gratuliere auch, auch wenn ich zu keinem Schlüsselanhänger kommen werd ;)
Nu schmeiß mal die Flinte nicht gleich in's Korn. Die Dinger kann man ja auch versenden..... Ich glaube, daß Supi sich dazu in Kürze wohl äusern wird. Und was spricht dagegen, hier vorbeizukommen? Brötchen beißt nicht und ich beiße nur gaaaanz zärtlich, ist mehr ein Knabbern :ROFLMAO:
 
Oben