2. Bewerbung Das Rammel

DasRammel

Herzlich willkommen!
Hallo
Ich bin DasRammel, in echt Philipp genannt. Ich bin 18 jahre alt, komme aus Bayern und spiele schon mindestens 3 Jahre TM und ca 1 Jahr TMUF, wie einige vll noch wissen hab ich vor nem guten Jahr schon einmal mein Glück bei SRC versucht, wurde aber nach der Trialzeit leider nicht aufgenommen . Ich habe in der Zwischenzeit 2 verschiedene Clans verstärkt bzw bin bei diesen beigetreten.
Ich denke mal nicht sehr viele von euch werden sich an mich erinnern, deshalb schreib ich etwas über mich =):
Ich bin zur Zeit 18 Jahre alt und in der 12. Klasse. Meine Hobbys sind Fussball Tennis, Musik hören , Party machen und viel spass haben. Natürlich auch noch Schule...^^

Ich spiele TM und Flyff und bin ab und zu auch bei Full Tilt Poker unterwegs

Ich würde mich wirklich freuen endlich zu eurem Club dazugehören zu können^^

Ich würde mich über einen Beitritt als Trial sehr freuen

Gruß DasRammel
 
Wenn das deine 2. Bewerbung ist, wieso ist dann dein Eintrittsdatum von heute? Egal, herzlich Willkommen im Forum :). Wenn mich nicht täuscht, haben wir schon zu viele Sklaven Trials. Demzufolge müsstest du noch ein Weilchen warten.
 
Tag Rammel!
Haben derzeit leider keine Trialplätze frei, aber dennoch viel Glück mit deiner Bewerbung ;)
 
Die anderen habens dir ja schon gesagt,aber trotzdem viel Glück zum 2. und herzlich Willkommen
 
ich denke mal wird wieder nix....


schade

soll ich mich vll nommal bewerben wenn ihr trialplätze habt

oder wollt ihr mich net...
 
Oben