19.01.07 Hamburg

Gambler666530

Senior Member
Angeregt durch diesen Thread, wollte ich mal fragen, wer sich denn alles auf den Weg machen will um sich die Verhandlung anzuschauen?


Ich werde es mir um ca. 10:00 schon mal im Cafe September gemütlich machen.
 

RollerChris

R.I.P.
wir sind so ca 11.00Uhr im September
mit Supiboardtassen zum Kaffe trinken ;)
Und ganz wichtig:
Vergesst Eure Gummistiefel nicht
Hochwasser ist für Fr. in HH angesagt, warscheinlich sogar Sturmflut.
lt. Deutschen Wetterdienst
 
M

Mausi24

Gast
Ich wünsch Euch viel Spaß in HH.


@
RollerChris
Wenn ihr um 11Uhr Kaffee trinkt,bzw.Du,denkst Du mal ganz kurz an mich,ja? :D
 

HO!

assimiliert
RollerChris schrieb:
Und ganz wichtig:
Vergesst Eure Gummistiefel nicht
Hochwasser ist für Fr. in HH angesagt, warscheinlich sogar Sturmflut.
lt. Deutschen Wetterdienst
Hochwasser bedeutet nicht, dass ganz Hamburg knietief unter Wasser steht ;), nur am Hafen kann dies der Fall sein, am Sievekingplatz eher weniger.
Wollt ihr mich auch dabei haben?
Wie lange dauert das eigentlich? Krieg ich ne Entschuldigung für die letzten beiden Schulstunden :D
Ich weiß nicht, ob ich kommen werde, das hängt davon ab, wie es mit der Schule aussieht.
 

KOENICH

der Monarch
Ich bin selbstverständlich trotz aktueller Klausurenzeit dabei und werde vermutlich befreundete Verstärkung aus Lüneburg mitbringen :)
 

postman

gehört zum Inventar
... Ich werde mich als Hamburger dem Prozedere nicht entziehen können ... :) und somit rechtzeitig im September aufschlagen
 

MaXg

assimiliert
Ankunft Tequilla = Ankunft MaXg.

Erste Zwischenstation bereits erreicht und feststellen müssen, dass das Boardsshirt nicht im Gepäck ist. :cry:

Wieviele Kaffeesüchtige verträgt das Cafe Semtember morgens um 10?
 

AnnA

dem Board verfallen
Da seit ihr ja ganz dicht.........sozusagen an HRO.

Leider kann ich nicht kommen.

Habe momentan mit Umzugskartons zu kämpfen.
Aber vielleicht lernt man sich ja auch noch mal auf einem anderen Treffen kennen.
Euch viel Spaß und möget ihr Gutes berichten.......:)
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
In 4 Stunden steige ich in die Bimmelbahn nach Karlsruhe und von da ab geht es mit dem Supi-Clan per ICE nach HH.:)
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ich vergesse das Buch nicht, ich brauche ja schließlich eine Schlagwaffe.:devil:D

P.S.
Noch eine Stunde, dann bin ich unterwegs.
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Kann leider, leider auch nicht kommen ;(
ich wünsche Supi aber vollsten Erfolg. :)

Darf man während der Verhandlung eigtl. Fotografieren oder Filmen? Und ist die Presse aufgescheucht?
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ich in meiner Eigenschaft als SNN-Redakteur, werde wohl der erste Pressevertreter sein und ich hoffe nicht der einzigste.;) :D

Ich mach mich dann mal auf die Socken, man sieht sich in Hamburg:)
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Iss nicht zuviele Frischbrötchen....

Ich wünsche auch ein gutes Gelingen der Verhandlung und drücke alle Daumen, die ich habe!!!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hab Astro vom Bahnsteig aufgelesen und ihn in den ICE gelüpft, da sitzt er mir nun gegenüber, zusammen mit meinem Daddy Magic - und Supinchen sitzt zu meiner Rechten.
RollerChris hat mich gerade von der Autobahn angefunkt, er kommt schlecht vorwärts, weil er meist gegen die Strömung fahren muss :D.
Melden uns dann später nochmal, wenn wir vor Ort sind.
 
Oben