Fussball Bundesliga 18/19 Alles über den FC Bayern München

Desperado

Evolutionär
Ich tippe auf Erik ten Hag als Nachfolger von Kovac. Er besitzt Erfahrung mit dem FC Bayern (trainierte die 2.Mannschaft), ist mit Ajax Amsterdam erfolgreich und hat auch schon sein Interesse am Traineramt beim FC Bayern bekundet.
 

Timelord

assimiliert
Ha, damit habe ich eine kleine Wette gewonnen, wer zuerst geht: Der Bundestrainer, oder der Bayerntrainer.
Ob Joachim Löw bald seinen Hut nehmen muss, damit man Kovac unterbringen kann?

Spassig gestern in der Headline-Übersicht vom Videotext:
1. Eintrag: "Kovac erhält letzte Schonfrist"
2. Eintrag: "Bayern entlässt Trainer Kovac"
:D
 

Desperado

Evolutionär
1 Neuer, 27 Alaba, 5 Pavard, 19 Davies, 32 Kimmich, 29 Coman, 22 Gnabry, 18 Goretzka, 8 Javi Martínez, 25 Müller, 9 Lewandowski

Mit dieser Mannschaft beginnt Hansi Flick das heutige CL-Spiel gegen Olympiakos Piräus. Jérôme Boateng, Thiago und Philippe Coutinho sitzen zunächst auf der Bank.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
10 Minuten vor dem Ende dominieren die Münchner 4:0 gegen den BVB.
Der Trainerwechsel hat damit wohl sehr schnell seine Berechtigung gefunden.
 

Desperado

Evolutionär
Uli Hoeneß hat sein letztes Spiel als Bayern-Präsident genießen können. Eine einzige Torchance hatte der BVB während des ganzen Spiels.
Und Hansi Flick hat bewiesen, daß er es kann, wenn man ihn läßt (y)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Der FCB wird es wohl erst einmal bei diesem "Flickwerk" belassen und keinen neuen Chefcoach suchen.
Die zwei guten Erfolge in dieser Woche haben gezeigt, es geht mit Flick sogar wieder besser, weil die Mannschaft hinter ihm steht.
 

Desperado

Evolutionär
Der FC Bayern gewinnt das 5. CL-Gruppenspiel in Belgrad gegen Roter Stern souverän 6:0 yahoo.gif

0:1 Leon Goretzka 14.
0:2 (11m) Robert Lewandowski 53.
0:3 Robert Lewandowski 60.
0:4 Robert Lewandowski 64.
0:5 Robert Lewandowski 67.
0:6 Corentin Tolisso 89.

Wenn Hansi Flick nicht Trainer des FCB bleiben darf, sollte es einen Fan-Aufstand geben Connie_threaten.gif Vier Spiele, 16:0 Tore - was will man mehr.
 

Desperado

Evolutionär
Die Bayern gewinnen auch das 2. CL-Gruppenspiel gegen Tottenham. Diesmal allerdings nur 3:1.

14. Kingsley Coman 1:0
20. Ryan Sessegnon 1:1
45. Thomas Müller 2:1
64. Philippe Coutinho 3:1
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Eine Zeit lang haben die Bayern fast die ganze erste Hälfte des Spiels geschlafen und dann hat ihnen irgendjemand geflüstert, dass sie das Spiel auch gewinnen können.
Ab da ging dann, Tor für Tor und sie konnten gar nicht mehr aufhören damit.
 

Desperado

Evolutionär
Im Prinzip lief es ja zunächst genau so wie in den letzten Spielen. Die Bayern verwandelten ihre diversen Torchancen nicht, die Bremer machten aus 2 Chancen 1 Tor.
Coutinho machte mMn sein bestes Spiel im Bayerntrikot. Sein 2. und 3. Tor waren super.
 

Desperado

Evolutionär
Hansi Flick bleibt bis zum Saisonende Cheftrainer des FC Bayern.

... Ein Verbleib über das Saisonende hinaus sei "für den FC Bayern ausdrücklich eine gut vorstellbare Option", hieß es in der Mitteilung der Münchner nach einem Gespräch zwischen Flick, Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Sportdirektor Hasan Salihamidzic. ...

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_87041266/fc-bayern-hansi-flick-bleibt-bis-saisonende-trainer-beim-rekordmeister.html

Der Torwart Alexander Nübel wechselt zu Saisonende von Schalke zu den Bayern.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_87040650/alexander-nuebel-verlaesst-schalke-04-im-sommer-und-geht-wohl-zum-fc-bayern-.html
 

Fernaless

Schon lange hier
Nürnberg gewinnt das Testspiel gegen den FC Bayern mit 5:2 (1:1).
Insgesamte Torbilanz von allen Spielen: 337:323 für Nürnberg.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Das Testspiel muss man aber pro Halbzeit sehen.

Die Münchner haben zur Halbzeit die komplette Mannschaft getauscht.
 

Fernaless

Schon lange hier
Genau genommen wurden in beiden Mannschaften je 11 Spieler getauscht. Aber du hast recht, streng genommen ist es so: 1. Halbzeit: Nürnberg A-Elf I gegen München A-Elf. 2. Halbzeit: Nürnberg A-Elf II gegen München II (U21).
 
Oben