Fussball Bundesliga 17/18 Alles über den FC Bayern München

Wie viele Titel holt Heynckes?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Morgen spielt der FC Bayern gegen Manchester United. RTL überträgt ab 20.15 Uhr. Also Fans des FC Bayern, RTL einschalten nicht vergessen. Auch du nicht, Astro :D

Danke für den Hinweis. Leider habe ich ihn zu spät gelesen.

ABER ... find ich gut, das hier dementsprechende Hinweise reingeschrieben werden. (y)
 
Supercup zwischen Frankfurt und dem FCB am Sonntag 12.8.2018 (Übertragung im ZDF ab 20:15h)

Bevor jemand wieder sagt, zu spät gelesen. :p

Das könnte der erste Titel in der neuen Saison für den FCB werden. (y)
 
Es ist ja bekannt, dass Bundesligavereine Vorbereitungsspiele machen.
So auch der FCB und kassierten gegen den FC Rottach-Egern 2 Tore.

Ach ja, das Spiel endete 20:2 :angel
 
So wirklich Supercup ist das ja eigentlich nicht.

Wenn wir uns ansehen, was es für einen Ausverkauf bei Frankfurt gab und welchen es beim FCB gab.... Da muss man kein Glaskugelbesitzer sein.
 
:ROFLMAO: Sieg Laie_41mini.gif
 
Oben