15 Jahre Supernature-Forum: Ich/wir bin/sind unterwegs

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Und wieder zurück, danke an Ak und Hexe für das Mitnehmen,
an Supernature für die Organisation und Einladung,
an Wolfgang für das Chauffieren vor Ort!
 
Zuletzt bearbeitet:

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ja, genau, auch gut angekommen, Straße war frei, Wetter trocken bis 10 km vor zu Haus...typisch

Fahrtzeit incl. Bio-Entsorgung: knapp 3 Stunden. Rekord! :D


P.S. Ich soll von Hexe ausrichten, sie wäre immer gemütlich gefahren. Ehrlich!
 

Hexe

schläft auf dem Boardsofa
Bin ich auch, gemütlich gefahren meine ich. Da bin ich ehrlich ehrlich. :D:D

Danke für das tolle Wochenende.

Gruß
 

abock

treuer Stammgast
Ich bin auch wieder daheim.
Die Rückmeldung dauerte etwas, weil unser Hund so lange für die Begrüßung gebraucht hat. :ROFLMAO:
Danke an Alle für die schönen Tage.
 

MartyStuart

Senior Member
Wir sind jetzt auch wieder eingeflogen, aber mit 2 stündiger Verspätung:verdammi
Gleich nachdem wir Soko am Straßenrand ausgesetzt hatte, Vollsperrung der Autobahn wegen Unfall.
 

RollerChris

R.I.P.
Beinahe hier vergessen. Wir sind ca. 15.45uhr zu Hause gesund angekommen. Bis zum Hermsdorfer Kreuz viel tief geflogen und ab da gemütliche 120 wegen Regen. Danke ab alle. Morgen oder heute Nacht mehr mit Bilder.
 

HeikeFy

assimiliert
So, schnell auch noch zurückmelden. MartyStuart hat mich heil und bequem nach Hause gebracht (so um 16 Uhr), danke dafür.
Da ich aber inzwischen fast verhungert war, kommt erst jetzt meine Rückmeldung.

PS: Wir haben SoKoBaN nicht "ausgesetzt" wir haben ihn an einen weiteren Chauffeur "weitergereicht" ;)
 
Oben