15 Jahre Supernature-Forum: Ich/wir bin/sind unterwegs

RollerChris

R.I.P.
:):):):):)

Los_geht_es.jpg

Und jetzt wird sich schlafen gelegt
um ca. 01.00.-03.00Uhr passiert das:

ende-spandau.jpg

die Fahrt natürlich ohne :foto
Und dann um ca. 09.00-11.00Uhr sind wir dann in

Rastatt.jpg

bis gleich​
 

RollerChris

R.I.P.
Wir sind glücklich bei Supi um 11.00Uhr gelandet.
Im Phönix ist noch alles klar da sind wir eben angekommen.
Wie es morgen dort aussieht wissen wir noch nicht weil die Nacht ja lang ist :)
 

tschubbl

treuer Stammgast
Gerne wäre ich gekommen aber nach dem man mich erst gestern aus dem Krankenhaus geworfen hat, fühle ich mich für die lange Anreise, noch nicht in der Lage.
Dem Board wünsche ich noch viele Jahre und den Mitgliedern viel Spaß bei dem Treffen.:)
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Nach leichten Startschwierigkeiten (Auto für den Weg zum Bahnhof spramg nicht mehr an) sitze ich nun an Bahnsteig und warte auf meinen Zug, der hoffentlich in einer halben Stunde auch kommt. Ein böses Omen reicht mir für heute.

//edit: Sitze im Zug. Soweit so gut. Bin dann nun auf dem Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich sitze einen Kohlehaufen weiter und warte das Marty die Heike aufsammelt und mich dann dazu packt. :)
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Die sprechen hier so komisch, ich glaub ich bin dem Zielort nahe ;)
Nun Sitze ich hier in einer Wohnung, bin ich hier richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben