15 Jahre Supernature-Forum: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Magic

nicht mehr wegzudenken
Leider muss ich auch für Mecky mit Frau absagen.
So wird die Teilnehmerzahl nochmals geringer.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Dafür kommen noch ein paar der Kiddies mit (die ja nun keine mehr sind :)).

Für Samstagabend habe ich uns nun im Hopfenschlingel eingebucht.
Da gibt es lecker Essen und lecker Bierchen, vor allen Dingen Letzteres. Kann also nur anraten, das Auto am Hotel stehen zu lassen.

Keine Rückmeldung bezüglich Samstagsausflug zum Mummelsee?
Naja, das können wir auch noch ganz kurzfristig am Freitagabend besprechen, bis dahin kann man auch abschätzen, wie das Wetter ist. Im Moment sieht die Vorhersage noch sehr gut aus.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Für den Fall, dass wir am Samstag in den Schwarzwald fahren: Unweit des Mummelsees befindet sich eine Bobbahn, die ist ganz spaßig.
Nebenan ist ein Skihang, der theoretisch auch schon in Betrieb sein könnte :ROFLMAO:.
 

yellow

Euro 2012 Tippkönig
Mummelsee hört sich ganz gut an, dort war ich das letzte Mal in meiner Jugendzeit gewesen :D

@RollerChris,
das dürfte ich hinbekommen ;) :D

@Schpaik,
da hast du allerdings Recht, mal schauen was ich da machen kann :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Da es ja nun langsam ernst wird :).
Ich habe am Freitag ab 18:30 Uhr im Kaiserpalast auf meinen Namen reserviert.
Wer vorher schon in der Gegend ist und Langeweile hat, die Tür der Casa Supi steht euch offen, kommt einfach vorbei.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Teilnehmerliste
abock
AlterKnacker
Astrominus
Bio-logisch
Eule
Fernaless
gisqua
HeikeFy
Hexe
Hidden Evil
hotman
klemi und Frau
Magic
MartyStuart
Pegasus
RollerChris
SoKoBaN
Supernature
Supinchen
Techy
Wurstfee
yellow
Gesamt: 23
Wie diese Liste halt Mega unvollständig ist.
Das macht mir jetzt grad voll viel Probleme bei den Bildern...
 

HeikeFy

assimiliert
Teilnehmerliste

abock
AlterKnacker + Hexe
Astrominus + Pegasus
Bio-logisch
Eule + RollerChris
Fernaless
gisqua
HeikeFy
Hidden Evil
hotman
klemi und Frau
Magic + Wurstfee
MartyStuart
SoKoBaN
Supernature + Supinchen
Techy
yellow
Spongebob + Schnappi
Seidenschnabel + Mause Engel + Sternschnuppe + Freund von einer der Schwestern
Sohn von chmul

Gesamt: 28

... und bitte nicht schlagen wenn ich einen vergessen habe
 

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Wenn man fast über 1 Jahr so inaktiv wie ich war verpasst man so ein cooles Event... war ja klar ;)
Könnte jetzt als ausrede nehmmen das ich eh im Urlaub zur der Zeit war und so aber ich hoffe einfach ihr alle hatte viel spaß und so. :D

Ich hoffe auch mal wieder von mir selbst etwas mehr wieder rein zu schauen und vllt mal wieder bei einen kleinen treffen dabei zu sein. :)
 

Lucky

Senior Member
Ist doch schön dass viele alte Haudegen, mittelalte Haudegen, die Neuen und Neusten hier am Werk sind. War ja einiges los in 15 Jahren. Ich hab die Zeit (in der ich hier noch aktiver war) sehr genossen. Einige Freunde gefunden, den ein oder anderen wieder verloren, aber alles in allem ist und war "Supernature-Forum" eine tolle Story!
Auch wenn ich selten hier am Werk bin wünsche ich dem Board noch viele schöne Jahre, tolle interessante Beiträge und dass man sich hier weiter wohlfühlen kann.

PS: den einen oder anderen alten Sack (AK, auch dich) würde ich gerne mal wieder sehen :D (ich weiß, ich hätte ja zu den Schwaben, äh Badenzern, kommen können. Hat aber leider zeitlich nicht gepaßt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky

Senior Member
Badenzer (so heißen sie bei uns, und wir sind nur eine paar Meter von ihnen durch den Main getrennt), Badener... einigen wir uns auf "Gelbfüßler":D
 
Oben