15 Jahre Supernature-Forum: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
post-56537-0-24359300-1388529051.gif
 

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Mist, ich kann in diesem Jahr nicht zur Boardparty erscheinen. :cry:
Hätte gern das WE mit Euch verbracht und einige für mich neue Boardies kennengelernt, aber die Gesundheit geht vor.

Ich wünsche Euch viel Spaß!
 

RollerChris

R.I.P.
:kotz
Ich war schon schwer zu Übereden. Das ging nur mit geladener Pistole auf der Brust. Wir kommen ja nun doch.
Aber der Rest der kommt reanimiert dann die Rentnerband
ist halt der Harte Kern
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es ist zwar schade, dass wir ein kleiner Kreis sind. Aber das muss ja auch nicht zwingend was Schlechtes sein, so kann man sich wenigstens mit Jedem unterhalten :).
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Oder man läuft Gefahr, mehr Kontakt zu mir abzubekommen und dadurch schneller in den Wahnsinn getrieben zu werden. Hat halt alles seine guten Seiten :D
 

Duftie

assimiliert
Es kostet mich einiges an Überwindung, aber ich muss leider auch absagen.

Ich war jetzt fast drei Monate nur unterwegs und werde auch den Rest des Jahres noch ziemlich tingeln.
Wenn ich nicht ein wenig Ruhe bekomme, bin ich bald durch ...

Sorry :(
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Zum Glück hatte ich Dich schon gar nicht mehr auf der Liste :D.
Im Ernst, schade, vielleicht sehen wir uns ja in Köln auf dem Weihnachtsmarkt.
Da fällt mir ein, diesen Termin müssen wir auch noch festlegen...
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ihr treibt es echt soweit, dass nur noch Supi und ich übrig bleiben, und das wollt Ihr dem armen doch nicht antun, die ganze Zeit nur mit mir zu verbringen?! Nachdem er damals mit mir auf der IFA war, hatte er hinterher nur noch in Embryonalstellung liegend Drehtüren zugeschmissen.

Kann denn hier nicht einer auch nur einmal an den armen Supi denken?!
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Wieso? Fernaless vertritt (gefälligst!) in würdiger Form den jungen Bereich des SRC. Immerhin hat der Club ja nun auch bald sein 10-jähriges Jubiläum. ;)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wir sind nach aktuellem Stand immerhin ein viertelhundert Leute :D.

So, jetzt am Organisatorisches:
Am Freitag sind wir ab 18:00/18:30 Uhr im Kaiserpalast.
Für den Samstag ist mir heute auch noch die Alternative ausgefallen. Aber keine Sorge, es gibt in Rastatt ein paar Restaurants, bis Montagabend habe ich was fest gemacht.
An beiden Abenden geht die feste Nahrung auf's Haus, für die flüssige müsst Ihr selbst aufkommen.

Bleibt die Frage, womit wir uns am Samstag den Tag vertreiben.
Ich hätte eine Idee: In ca. 45 Minuten ist man mit dem Auto am Mummelsee. Bei schönem Wetter ist das ein kleines Paradies. Man kann von dort aus kleinere oder größere Spaziergänge machen oder auch einfach nur im Cafe sitzen und Schwarzwälder Kirschtorte essen. Außerdem gibt's dort diverse Leckereien aus dem Schwarzwald zu kaufen.

Da wir ja keine so große Gruppe sind, schaffen wir es ja vielleicht, alle gemeinsam etwas zu unternehmen.
 

koloth

Chef-Hypochonder
Hihi, Marty und SoKo fahren von Sachsen nach Rastatt, um zu Mummeln.
Schade, dass ich nicht dabei sein kann. :devil
 

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Moin,

sieht nett aus, macht es noch ärgerlicher nicht dabei zu sein. :cry:
War ja letzte Woche noch im südlichen Schwarzwald (St. Blasien) und muß sagen eine nette Ecke. ;)
Am 1.12. "muß" ich nochmal hin, hoffe das ich bis dahin wieder fit bin.

Euch viel Spaß!
 
Oben