15 Jahre Supernature-Forum: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber am 13. November 2015 feiert das Supernature-Forum sein 15jähriges Bestehen.
Dass es sich dabei um einen Freitag, den 13. handelt, soll uns nicht vom Feiern abhalten.
Traditionsgemäß finden Jubiläumsparties in der "Heimatstadt" des Forums statt, also in meiner :D.
So habe ich das auch dieses Mal geplant.

Um ins Detail gehen zu können, sollte ich natürlich ungefähr wissen, mit welchem Andrang ich rechnen darf. Also schreibt hier bitte rein, ob ihr plant, zur 15-Jahr-Feier zu kommen, und schreibt bitte auch dazu, als wie verbindlich ich diese Zusage betrachten darf. Sobald ich einen ungefähren Überblick habe, werde ich mich nach geeigneten Unterbringungsmöglichkeiten und einer passenden Lokalität umsehen.

Ich hoffe sehr, möglichst Viele von Euch im November hier begrüßen zu dürfen :).
Und vielleicht stupst Ihr auch mal all die Leute aus eurem persönlichen Umfeld an, die nicht mehr im Forum aktiv sind, es früher aber mal waren. So eine Jubiläumsparty kann man ja auch prima zu einer Wiedersehensfeier machen.



Teilnehmerliste
abock
AlterKnacker
Astrominus
Bio-logisch
Eule
Fernaless
gisqua
HeikeFy
Hexe
Hidden Evil
hotman
klemi und Frau
Magic
MartyStuart
Pegasus
RollerChris
SoKoBaN
Supernature
Supinchen
Techy
Wurstfee
yellow

Gesamt: 23
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Ahoi,

wenn ich nicht (mehr) im schwarzen Wald weile gern. Das holde Weib rechnet Mitte Oktober bis Anfang November mit ihrer Einberufung und kann sich daher weniger festlegen.
Wir freuen uns schon das eine oder andere Gesicht (und Restkörper :angel ) wiederzusehen. :)
 

koloth

Chef-Hypochonder
Kannst Du das Jubiläumsdatum nicht verschieben? :weg
Vom 13.-17.11. bin ich in Freising auf einer Weiterbildung. :cry:
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich glaube, ich habe im November Urlaub. Wenn das zufällig diese Woche ist bin ich auf jeden Fall dabei. Andernfalls muss ich mal schauen, ob ich an diesem Wochenende frei bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernaless

Schon lange hier
Wenn ich für den Freitag dann entsprechend Urlaub bekommen kann, bin ich auf jeden Falle dabei. :) (Alleine schon, um den Altersdurchschnitt nach unten zu drücken :D).

75%.
 

Palladin007

assimiliert
Auf die Gefahr hin, mich zu outen: Was ist deine Heimat-Stadt? :D

Eventuell versuche ich auch dazu zu stoßen, schon alleine deshalb, weil ich zu 75% nicht der Jüngste bin :D Außerdem ziehen zwei junge Burschen im Ideal-Alter den Altersschnitt viel effektiver runter ^^

Wenn es nicht zu weit ist, ich also irgendwie einen Weg finde, dort hin zu kommen und ich Urlaub kriege, werde ich vermutlich dabei sein. Das mit dem Urlaub sollte machbar sein, hab bisher noch keinen Tag Urlaub genommen :D Außerdem, wenn der Fernaless es schafft, vorbei zu kommen, dann schaffe ich das schon lange :D
 

Palladin007

assimiliert
Wo war noch gleich dieser Hau-Den-Kopf-Gegen-Die-Wand-Smilie?
Ach da ist er ja:

:wand


Impressum, hätte ich auch selber drauf kommen können :D
Aber danke dir, ich schau mal, ob das passt :D


Autsch, das ist ja bei Stuttgard...
Okay, damit sieht das ganze dann ganz anders aus. Mal eben mit dem Bus fahren oder Zug - oder liebern nicht :ROFLMAO: - geht dann nicht mehr so leicht.
Muss ich schauen, ob das was wird.

Bis wann sollte jeder sich gemeldet haben, der dabei sein will?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Dir ist schon klar, dass ich Dich für die Formulierung "bei Stuttgart" töten darf, ohne dass dies ernste strafrechtliche Konsequenzen hätte? Das fällt unter den Notwehr-Paragraphen :D.
 

Palladin007

assimiliert
Innerhalb eines 100km-Rings um Stuttgart

Besser so? :D

Wenn nicht, dann lass mich doch bitte leben, ich lese hier doch so gerne mit :)
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
Dir ist schon klar, dass ich Dich für die Formulierung "bei Stuttgart" töten darf, ohne dass dies ernste strafrechtliche Konsequenzen hätte? Das fällt unter den Notwehr-Paragraphen :D.

Herr Supernature, Sie sind und bleiben der Größte (was, wie oder wer behalte ich für mich :D)

Wir sind auf jeden Fall dabei - sprich: Madame und weissnix
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Das will ich mir ungern entgehen lassen und bin dabei. Ob wir zu zweit sind, hängt noch von etwas anderem ab,
hoffe aber, dass es klappt. :)
 
Oben