14 Jähriger überführte Räuber, da er "CSI-Experte" war

Martin262

schläft auf dem Boardsofa
Räuber durch 14-Jährigen ausgeforscht
Ein 14-Jähriger war Opfer eines Raubüberfalls. Er beobachtete, dass einer der Täter rauchte. Wie aus CSI bekannt, hob er den Zigarettenstummel auf und übergab ihn der Polizei. Die konnte nach einer DNA-Analyse die Täter ausforschen.

Quelle

Also sind manche Serien doch zu etwas zu gebrauchen?
 

Bolban

gehört zum Inventar
Ganz lustig!
nettesticheleimodus an
ot: Er ist Össi, kann aber nix dafür, also lassmer ihn leben!
nettesticheleimodus aus
 

TBuktu

Senior Member
Also das mit dem tuten kommt wohl eher aus dem Schwabenland :D
(Klinsmann)
Nett ist auch Christian Danner. Da wundere ich mich immer, warum er bei nur 2 Hilfsverben nicht wenigstens eine 50% ige Trefferquote haben tutet :D
Wahrscheinlich hats ihm niemand gelernt.

Gruss
Tim
 

schrotti

assimiliert
*räusper* :angel
..Wahrscheinlich hat's ihm niemand gelehrt und deshalb hat er's auch nicht gelernt!
Sch*** Lehrer auch immer ... :D

gruß schrotti :) :)
 

Martin262

schläft auf dem Boardsofa
ot:
@schrotti
Ganz meiner reden, sch*** Lehrer, besonders Mathe- und Chemielehrer.:D
Bolt.gif


Naja kann ja mal passieren... :)
 
Oben