10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

Ich komme zur 10-Jahres-Feier nach Rastatt, und zwar:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ein wahrhaft großes und großartiges Ereignis wirft ab Heute seine Schatten voraus:

Am 13. November 2010 wird das Supernature-Forum stolze 10 Jahre alt!

Das soll und muss selbstverständlich gefeiert werden - mit einer Party, an die man sich noch mindestens die nächsten 10 Jahre erinnern wird.

Glücklicherweise fällt der 13. November auf einen Samstag, damit wäre die Frage nach dem Termin schon geklärt :).
Einen runden Geburtstag feiert man üblicherweise am Geburtsort, darum wird die Party in Rastatt stattfinden.


Damit ich planen kann, ob ich eine Telefonzelle oder das örtliche Fußballstadion anmieten muss ;), bitte ich um Voranmeldung.

Ihr müsst jetzt noch nicht fest zusagen, aber Ihr solltet schon konkret geplant haben, auch wirklich zu kommen, damit bei der Umfrage ein verlässliches Ergebnis heraus kommt.

Ich bin schwer gespannt, wie voll die Hütte wird - und zähle auf jeden Einzelnen von Euch!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Anläßlich dieses Ereignisses hat sogar der inzwischen zum Supertwen mutierte Superboy sein Kommen zugesagt :).
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hehe, als ich gerade gesehen habe, dass Du hier gepostet hast, dachte ich spontan: Wehe die kommen nur zu zweit :).
 

Skalp

assimiliert
Ich hab mich bisher auf keiner BP blicken lassen - aber das, lasse ich mir nicht entgehen :)
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Uiuiuiuii.... es wäre eigentlich gar keine Frage, ob ich/wir komme/n, aber da ist noch ein anderes Ereignis, welches ebenfalls schon Schatten wirft.... das können wir aber tatsächlich erst in 1-2 Monaten sagen. Dürfen wir das wohl?
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
Ist mein Dienstwochenende.

D.h. ich muss vorher schon wieder tauschen und endlos lange an einem Stück arbeiten.

Selbstverständlich mache ich das und mache ich das GERNE :D.
Den weissnix :kiss Clyde Stahl werde ich schon mitschleifen ;) ....

:)
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
@Madame
Ihr habt zweimal für 2 Personen abgestimmt:ROFLMAO:
Dein Liebster war mal wieder schneller.:D

Soll ich Deine Stimme wieder rausnehmen, oder jeweils auf eine Person legen?
 

Burningstar80

nicht mehr wegzudenken
Ich überleg schon die ganze zeit euch mal bei einem Board Treffen zu nerven...vieleicht nehme ich ja diese möglichkeit jetzt mal wahr wenn schon ein Jubiläum stattfindet...mit Party :D
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
@Madame
Ihr habt zweimal für 2 Personen abgestimmt:ROFLMAO:
Dein Liebster war mal wieder schneller.:D

Soll ich Deine Stimme wieder rausnehmen, oder jeweils auf eine Person legen?

Iss nen Spezialgeburtstagsgeschenk von mir jetzt:

Immer so wie DU willst! :D
(Ist ja sonst dem Liebsten vorbehalten - aber heute auch mal für Dich!) :kiss

So!
 

MaXg

assimiliert
Auch ohne Autokauf wird es ein Finanziell heftiger Sommer.
& halbgare Zusagen verkneif ich mir seit der BP 2004.

Wenn, dann komm ich alleine, Sicherheit hab ich -mit der Bitte um Aufschub- ungefähr mitte/ ende September.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Bei mir müsste schon was arg Schlimmes passieren, dass ich mich aufhalten ließe. Und da wir die BP trotz voller Besetzung ohne schlimmere Nervenschäden überstanden haben, werden wir auch in Rastatt vollzählig erscheinen! :funny
 

Psycho

gehört zum Inventar
Ich hoffe mal Marty hat noch nicht für uns beide gestimmt. Ich hab jetzt einfach mal auf allein gestimmt, aber es kann auch sein, dass sich das noch ändert und ich mit Freundin anreisen werde.
 
Oben