10 Jahre Supernature-Forum - Anmeldung zur Party des Jahrzehnts

benton007

dem Board verfallen
Ich würde gerne teilnehmen, aber ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht solange im Vorraus planen. Kann das somit leider nur sehr kurzfristig mitteilen...
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ich habe gestern mit ÖBB / DB einen Vertrag abgeschlossen,
worin sie sich verpflichtet haben, mich heil, gesund und rechtzeitig nach Rastatt und wieder zurück zu bringen. :D
Hast Du auch das Kleingedruckte im Vertrag der DB gelesen?
Vor allem die Klausel was kleine Tiroler mit Hut angeht dürfte für Dich interessant sein...

:weg
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Seit wann können denn Tiroler lesen? :devil

Wurde dort nicht vor kurzem erst der aufrechte Gang eingeführt?

*duckund* :weg
 

little tyrolean

Elder Statesman
Vor allem die Klausel was kleine Tiroler mit Hut angeht dürfte für Dich interessant sein...
Tja, Astro,
das wäre sie durchaus, schreibt sie doch verbindlich vor, für den Empfang am Bahnhof

einen roten Teppich nebst Schützenkompanie
Feuerwehrhäuptlinge
die örtliche Blasmusikkapelle
und
mindestens 2 Ehrenjungfrauen​

bereitzustellen.

;) Ich erwarte mit aller Bestimmtheit, daß die ersten 3 Posten realisiert werden, beim 4. hege ich ernsthafte Zweifel... ;)
 

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Das Leben ist kein Pony-Hof

...Ich hoffe das uns nicht die ausstehende Kur in die Parade fährt.
Bis demnächst! :)
Tja,
heute kam die Einladung (zur Kur) zum 26.10.2010, daher können wir nicht teilnehmen. :cry:
Mein Körper wird diesen unbeschreiblichen Verzicht hoffentlich honorieren. ;)

Wir wünschen euch allen viel Spaß und keinen zu dicken Kopf danach. :bäh

Einen großen Dank an Supi und die vielen Helfer im Hintergrund!
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
(Ab-) Fahrplan wurde für den 13.11. festgesetzt - bin dann also leider ans andere Ende der Republik unterwegs.

Viel Spaß :cry:
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Aufruf an die Unentschlossenen

Zehn Jahre sind für ein Computer-Forum eine respektable Zeit und in unserer kurzlebigen Gegenwart wird den meisten Foren dieser Art eine geringere Überlebungschance gegeben.

Es ist etwas Besonderes.

Darum sollten wir Supi auch einen besonderen Tag bescheren und in Scharen angereist kommen.
Und Astro könnte sich über die Pizza freuen

Wo sind all die zahlreich angemeldeten Benutzer?

Wo sind all die unerschrockenen Schreiber, bei deren Postings so manchem die Luft wegbleibt, oder das Lachen im Halse stecken bleibt?

Wo sind all die vorwitzigen Boardies, die sich tagtäglich hier ihre Portion Adrenalin abholen?

Wo sind all die anonymen Schreiber, die nun endlich mal die Gelegenheit bekommen würden, eine Anerkennung für ihre Beiträge persönlich in Empfang zu nehmen?

Wo sind all die Schüchternen, die sich damit ein preiswertes Therapie-Wochenende gönnen könnten?

Wo sind all die Freiwilligen, die sich auf die Wanderschaft in Richtung Rastatt begeben wollen, um dieses außergewöhnliche Ereignis über sich ergehen lassen,
die sich bereit finden und den übermenschlichen Mut besitzen, die schwere Bürde der Lobhudelei auf sich zu nehmen,
ein Wochenende zu opfern,
Spalier zu stehen,
ein Glas - gefüllt mit Wasser, Bier, Milch oder Wein in die Höhe zu halten und Prosit Neujahr Bravo zu rufen,
danach die Hände in rhythmischen Abständen einander zu nähern, sodass sie sich berühren und sich ein klatschendes Geräusch ergibt?

Am Geld kann es doch nicht liegen:
Der Termin war lange bekannt, und wenn man ab dem 13.11.2009 jeden Tag einen € beiseite gelegt hätte, wären das 365 €.
Das reicht locker für eine Mitfahrgelegenheit, eine Übernachtung und ein Glas Wasser Bier.

Krankheit wäre vielleicht ein Hinderungsgrund, aber sogar auf Krücken schafft man die paar Kilometer leicht (denkt nur an die Paralympics)

Die Liste mit den Voranmeldungen war erheblich länger.
Gebt Euch einen Ruck
Zu jeder Demo kommen mehr Leute.
 
Oben