Neuigkeit 10 Jahre ebay

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das Online-Auktionshaus ebay wird in Deutschland 10 Jahre alt. 1999 als "alando.de" gegründet, wurde das Unternehmen schon nach kurzer Zeitvom "Big Brother" aus den USA übernommen.
Seit dieser Zeit hat sich ebay zum Quasi-Monopolisten entwickelt - was man fairerweise auch der Trägheit der Nutzer zuschreiben muss, Alternativen auszuprobieren und zu nutzen.
Vom alten Charme der privaten Auktionshalle ist freilich schon lange nichts mehr übrig, längst prägen kommerzielle Powerseller das Bild.

Passend dazu führt ebay nun eine neue Rubrik mit dem Namen "WOW!" ein.
Dort sollen besonders attraktive Sofortkaufangebote in begrenzter Stückzahl angeboten werden. Das "WOW! des Tages" lehnt sich dabei stark an die populären Liveshoppingportale an, deren großer Boom im Moment allerdings ein wenig nachgelassen hat.
 
die WOW! Angebote sind spitze, noch 3 Std. und es sieht aus als bekäme ich ein Asus EEE 901 mit XP Home für 15 €. ;)
3-2-1-...
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nein, ihr kennt ja ebay in den letzten sekunden, jetzt habe ich aber noch 4 gebote wo ich höchster bin die noch 10 std dauern, für 30 €
 
gibt es Screenshots vom Ur-Ebay? MIch würde mal interessieren wie das ganze früher ausgesehen hat, ich bin da so ein bisschen Nostalgisch ;)
 
Oben