1 Tag nicht auf dem Board........

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
........schon muss man 247 neue Beiträge lesen, der Besucherrekord wurde mehrmals gekippt,
mann, mann, mann.

Ich war auf einem Rhetorikkurs für Konfliktgespräche in Düsseldorf - ganztätig, mit Videoseminar und allem Geqäule :ROFLMAO: - aber hat im Endeffekt richtig Laune gemacht und wirklich etwas gebracht. Schade, dass ich das alles so schriftlich an Euch nicht ausprobieren kann :devil , aber bald ist ja Boardparty ;)

Er kann die Langhaarigen nun stundenlang zuquatschen ohne Luft zu holen oder dabei was zu Sagen. Ist ja auch was :D

Original geschrieben von AlterKnacker
Ich war auf einem Rhetorikkurs für Konfliktgespräche in Düsseldorf - ganztätig, mit Videoseminar und allem Geqäule :ROFLMAO: - aber hat im Endeffekt richtig Laune gemacht und wirklich etwas gebracht. Schade, dass ich das alles so schriftlich an Euch nicht ausprobieren kann :devil , aber bald ist ja Boardparty ;)
Au ja, ich hatte so einen Käse auch schon, dann können wir uns gegenseitig quälen. :devil

Nah dann sollte ich mal Ohropax zur Boardparty mitbringen. Wegen denen die sich selbst gerne Reden hören, für alle die es nicht hören wollen. :D

Tja mein lieber AK.

Auch ich habe meinen Inet Austritt bekannt gegeben. Wie Du ja sicher schon gesehen hast. Also an mir kannste das auch nicht ausprobieren.Wäreste mal da gewesen. Dann hätte ich die Erklärung evtl. nicht abgegeben.Habe immer Angst etwas zu schreiben wenn ich Deinen Namen lese auf der Startseite. lol

Wegen dem Respekt vor dem Alter und so.

So long.

der cardi

Original geschrieben von cardinal
Tja mein lieber AK.

Auch ich habe meinen Inet Austritt bekannt gegeben. Wie Du ja sicher schon gesehen hast. Also an mir kannste das auch nicht ausprobieren.Wäreste mal da gewesen. Dann hätte ich die Erklärung evtl. nicht abgegeben.Habe immer Angst etwas zu schreiben wenn ich Deinen Namen lese auf der Startseite. lol

Wegen dem Respekt vor dem Alter und so.

:ROFLMAO: Wenigstens einer.......

Aber das mit dem "Inet Austritt"...Du wirst wissen was Du tust, aber es gibt doch sowas wie Kompromisse oder gibt es für Segenspender nur "schwarz oder weiss" ? :D

In jedem Fall viel Glück bei allem, was Du tust. Ich nehme doch an, man begegnet sich mal wieder :)

Oben