1 Jahr kostenlose CA Anti-Virus 2008 Lizenz für 3 PCs

Lawwe

treuer Stammgast
Gefunden bei myDealZ
Danke an den Ersteller :)

Kopie des Erstellers:
Und mal wieder eine kostenlose Antivirus Lizenz, diesmal von dem Hersteller CA (Computer Assoiciates). Das besondere ist sicherlich, dass es sich nicht nur um eine 1 Jahreslizenz handelt, sondern diese auch noch ganz legal auf bis zu 3 PCs genutzt werden darf. Leider konnte ich keine aktuellen Testberichte zur Erkennungsrate von CA Anti-Virus 2008 finden (bei ZDNet wird die Handhabung mit “mittelmäßig” bewertet).

Und so funktioniert das Ganze:
Auf der Homepage Computer Associates Product Solutions von CA Anti-Virus 2008 für eine kostenlose Lizenz (Wert: 40$) anmelden
Danach bekommt man ein Mail mit einem Bestätigungslink und dem Downloadlink
Nur noch bei CA https://home3.ca.com/Members/UpgradeLicense.aspx?lang=de-DE einloggen und man hat eine 1 Jahres Lizenz von CA Anti-Virus 2008 für 3 PCs
Bei der Installation wird übrigens versucht die Yahoo Toolbar mit zu installieren. Wie immer lohnt es sich nicht seine Hauptemailadresse für solche kostenlose Dinge zu nutzen.

cu
Lawwe
 
Oben